PSO-BB Private Server

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

Antworten
Benutzeravatar
Zerorene
Beiträge: 101
Registriert: 02 Mai 2006, 09:11
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst
Duke Nukem 3D HiResPak
Lieblingsspiel: Duke Nukem 3D
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

PSO-BB Private Server

Beitrag von Zerorene »

Hi allerseit würde mal gern wissenwie das mit den privaten servern in pso-bb ist also ob man zahlen muss wie man draufkommt und so und bitte gebt mir keine links oda weist mich auf andere threads hin den die sind alles fast ein jahr alt und in nem jahr kann sich viel ändern bin für jede antwort dankbar :!: :!:
Benutzeravatar
Ranger-patrick
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 918
Registriert: 17 Dez 2004, 06:30
Wohnort: Mir isses wieder eingefallen im MIABoard xD

Beitrag von Ranger-patrick »

Ich hatte mal auf einem gezockt vergiss es er is VERBUGT!
Und ich meine wirklich verbugt Handguns sind grüne ??? Items.
Und die Waffe die eigentlich Handguns sind werden als die nachfolgende Version von handgun angezeigt (hab grad kA wie die heißt)
Magstats werden nach jedem Pipen zurückgesetzt usw.
So kann man wirklich nich spielen.
Benutzeravatar
Zerorene
Beiträge: 101
Registriert: 02 Mai 2006, 09:11
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst
Duke Nukem 3D HiResPak
Lieblingsspiel: Duke Nukem 3D
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Zerorene »

ok danke für die warnung aba wie kann i dann bitte je PSO online zocken habs am GC aba nix kreditkarte :cry: :cry:
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Zerorene hat geschrieben:ok danke für die warnung aba wie kann i dann bitte je PSO online zocken habs am GC aba nix kreditkarte :cry: :cry:
Clow habe ich einen Acount geben für PSOBB mal für den privat Server und einen habe ich noch extra für mich. Aber wie gesagt der PS hat nur bugs. Dann spiel doch einfach mit dem Game Cube auf dem Privat Server.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
FuSaLu
Beiträge: 79
Registriert: 11 Mai 2006, 18:11
Wohnort: Osna

Beitrag von FuSaLu »

also so weit ich weiss kannst du das mit dem GC ja auch machen.
musst dir "nur" n breitbandadabter oder n modem adabter holen. sind nicht so teuer. diese wiederrum schließt du dann an deine internetverbindung an. bazahlst j aim monat was aber das wird ja abgebucht...glaub ich...bin auch nicht so bewandert in der hinsicht...muss mir auch noch was überlegen, weil ich irgendwann auch mal online gehen muss....
Antworten