Die gesammten Bilder könnt ihr euch unter diesen Link anschauen.
http://www.pso.eu.com

Moderator: LP Phoenix
Um das geht es garnicht das ist ne Beta welcher Mensch aus Europa macht schon bei solch einer Beta mit fast gar keiner. Ich kann sagen wie das Spiel ist da ich es selber testen kann was aber die meisten PC Magazine nicht könnenDragonSlayer hat geschrieben:Sieht nett aus, aber für mich würde bei einem MMORPG eine Sprache die ich nicht im geringsten verstehe ein großes Hindernis darstellen. Wenn ich mich dran erinner, wie komplex FFXI ist... da wäre ich mit der japanischen version nicht sehr weit gekommen.
Soll ich PSU HeiratenDragonSlayer hat geschrieben:Wenn ihr mit euren Bildern/Tests näher auf das Spiel eingehen könntet und nicht nur die Grafik präsentieren würdet, was man durch offizielle Screenshots zu genüge bekommt, wäre ich euch sehr verbunden
Ich zähle es in Punkten auf.DragonSlayer hat geschrieben:-Was sind diese schwebenden Würfel auf manchen Screenshots?
-Wie ist die Steuerung?
-Wie sieht es mit Areas aus? Muss man um in high Lv Gebiete zu kommen durch andere Gebiete durchgehen, sprich: ist die ganze Welt miteinander Verbunden?, oder gibt es einfach Transportmittel um das zu "umgehen"?
-Gibt es neue Items, Abilitys, Waffen, Rüstungen von denen ihr schon was gesehen habt?
-Gibt es eine Art Auktionshaus, auf das der komplette Server zugriff hat?
-Endgegner?
-Special Gegner?
-Und überhaupt? Etc. Erzählt mal was, das wir noch nicht wissen... ^^