Leveln

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Benutzeravatar
Elrohir
Beiträge: 16
Registriert: 25 Apr 2006, 11:20
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Elrohir »

Erstmal sorry wegen doppel post ...
Hab jetzt noch eine sehr sehr wichtige frage und zwar die Blauen sachen mit
den ????? Davor ...
Wenn man die jetzt identifizieren lässt ist das wie bei diablo nur das die
Schriftrollen lügen oder kann man einfach sachen sooft identifizieren lassen bis
man das hat was man möchte spricht Rare oder Unique falls es Unique gibt ...
Oder sind rare sachen / Gelbe dann irgentwie anders zu finden ???
Bin halt noch nen noob ^^
PSO:
Humar Setsna Skyly Lvl 101 PSO GC
Benutzeravatar
Xellos
Beiträge: 257
Registriert: 15 Mai 2005, 15:41
Wohnort: Basel, SCHWEIZ
Kontaktdaten:

Beitrag von Xellos »

Der Effekt der Waffe ist schon von vornehin festgelegt. Aber du kannst es so lange identifizieren lassen, bis du mit der Stärke des Effekts und den Prozentwerten zufrieden bist.
Aber Rare Sachen kommen dabei nicht raus...naja, ausser vielleicht noch die gelben "normalen" Items
Dawn (HUnewearl), lv.138, Purplenum, (PSO)
Jill (FOnewearl), lv. 122, Pinkal, (PSO)
Eneco (HUcaseal), lv. 56, Viridia, (PSO)
Kasumi (RAcaseal), lv. 51, Yellowboze, (PSO)
Alexialis (Troll Priester), lv.60 (WoW)
Silaixela (Troll Jäger), lv. 35 (WoW)
Benutzeravatar
Sokaku
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 692
Registriert: 12 Dez 2002, 23:09
Spielt gerade: a lot on my pile of shame ...
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Sokaku »

Wenn du das erste Mal PSO spielst, hätte es sich ja eigentlich eher gelohnt, gleich PSOBB zu nehmen. Vorteile: kein FSOD und der ganze Mist, so gut wie keine Dupes im Gegensatz zur Gamecube-Version, brauchst kein Keyboard/BBA dazu zu kaufen, PSOBB selbst kostet auch nix (nur die monatliche Hunter's Licence), Episode 4 ...
Einziger Nachteil in meinen Augen wäre, dass die Charaktere online gespeichert werden und du somit nicht offline spielen kannst, ergo wenn Sega mal in vielen Jahren die Server dichtmacht, sind deine Chars auch weg (passiert beim GC aber bei billigen Memorycards auch ab und zu). Nur, wenn man mal bedenkt, dass die DC Server nach all den Jahren immer noch laufen ...

Aber wenn du, wie du schriebst, bereits den BBA bestellt hast, dann ist es ja jetzt eh egal.

Zum Topic:
Waffen mit mehreren ? vor dem Namen können nicht zu Rares hochgetekkt werden, man kann lediglich bis zu 10 % mehr rausholen und einen etwas besseren Extra Attack, z.B. "??? Handgun" > "Draw Handgun", max. in dem Fall "Gush Handgun".
Rares findet man eh erst ab Hard. Auf Normal gibt es zwar auch welche von ein paar Gegnern, die sind aber extrem selten.

Die Unterscheidung zwischen Rares und Uniques haben wir bei PSO eigentlich auch nicht. Es gibt halt "Common Rares", das sind die Billig-Rares, die man auch öfter mal in Kisten findet oder die mit 1 oder 2 % Droprate von Gegnern gedroppt werden, so dass du nach 'ner Weile Dutzende davon hast. Auf der anderen Seite gibt's die kaum findbaren Dinge wie Psycho Wand oder Heaven Punisher, die zu finden wie ein 6er im Lotto wäre. Auf dem Gamecube läuft sicher so einiges Cheater-Gesocks damit rum ... ein Grund warum ich die Version nicht wirklich empfehle.
Benutzeravatar
Elrohir
Beiträge: 16
Registriert: 25 Apr 2006, 11:20
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Elrohir »

Danke für die schnellen Antworten.
Ich hatte PSO schon lange habe aber est jetzt wieder angefangen zu spielen
aber BB hole ich mir auch noch.

Wieder zu den rares ... Wie erkennt man denn das man eins gefunden hat ?
Ist das dann ne Gelbe box oder wie ??
Gruß Elrohir
PSO:
Humar Setsna Skyly Lvl 101 PSO GC
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Asifish »

rote boxen :-)
hier im forum gibts mein ich ein der hat soeine als avatar....falls dir das was hilft :roll: das sind die gleichen wie bei den add slots und PBs..
aber die special weapons findest du erst ab hard (außer gegner körperteile die findet man schon ab normal mit ner dropprate von 1/5000 :))
MFG Asifish
Benutzeravatar
Elrohir
Beiträge: 16
Registriert: 25 Apr 2006, 11:20
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Elrohir »

Okay Rote boxen ^^
Nen körperteil hab ich schon weis aber nicth was man damit machen kann hab grass assassins arm da steht "Irgentjemand kann das in ne waffe tun" oder so =)
Ich glaube ich hätte diesen thread lieber eLROHIRS tHREAD NEN SOLL HAB BESTIMMT NOCH VIELE MEHR Fragen.
z:B wer kann das in ne waffe bauen ?
PSO:
Humar Setsna Skyly Lvl 101 PSO GC
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Asifish »

du musst alle missionen gemacht haben und dann mit nem Force der in einer mission steht (editier ich noch rein) am teleporter zum principal steht sprechen. dabei musst du das körperteil im inventar haben.
man kann pro mission nur eins machen aber man kann einfach reingehen. umwandeln, rausgehen, nochmal machen....
MFG Asifish

EDIT: bei der mission handelt es sich um "Dr. Osto's Research"
der force heißt Dr. Montague...
Benutzeravatar
Nightmare (Ramar)
Beiträge: 4
Registriert: 05 Apr 2006, 17:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

antwort

Beitrag von Nightmare (Ramar) »

ich hab gelesen dass in einer mission soll ein android neben dem transporter zum chef von pioneer2 stehn und der soll die körperteile in waffen umformt muss aber net stimmen habs selbst noch nicht ausprobiert
Ramar lvl 72
Hucast lvl 20
!!ranger forever!!
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Asifish »

ist ein force!
ich habs ausprobiert....:roll:
was meint ihr wie lange wir gebraucht haben ums rauszukriegen?
(wir haben komplett ohne iwelche hilfen gespielt) :)
Benutzeravatar
Elrohir
Beiträge: 16
Registriert: 25 Apr 2006, 11:20
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Elrohir »

naja lol da hab ich ja noch viel zu tun ... schaffe nicht mal irgentwas it food wo man die drei bäckerinn finden muss
Vielen Dank an alle für die hilfe :)
PSO:
Humar Setsna Skyly Lvl 101 PSO GC
Antworten