Ich hab ein kabanda is des legendär????

Fragen und Antworten zu den kleinen Helfern

Moderator: Funnybone

Antworten
Benutzeravatar
Nightmare (Ramar)
Beiträge: 4
Registriert: 05 Apr 2006, 17:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Ich hab ein kabanda is des legendär????

Beitrag von Nightmare (Ramar) »

kann mir jemand sagen ob mein mag legendär is un wenn nich wie ich ein legendäres bekomme???
Ramar lvl 72
Hucast lvl 20
!!ranger forever!!
Segya
Beiträge: 101
Registriert: 17 Okt 2005, 19:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Segya »

es gibt keine legändären mags, es gibt in pso noch nichtmal lägendäre gegenstände, vermutlich willst du wissen ob es ein rare mag oder sowas ist.

ein rare mag ist gelb, wie alle anderen rares und man beckommt einen durch die richtige fütterung (google nach "mag feeding charts" oder shau bei pso-world.com ) oder durch eine mag cell (kann man nur in v1 und v2 finden, aber bei speziellen gelegenheiten auch auf gc beckommen)
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Asifish »

kleine ergänzung bevor jemand fragt: bei besonderen gelegenheiten ONLINE.
Antworten