Kaladbolg

Bitte System (Xbox/GC) angeben

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Benutzeravatar
Kato
Beiträge: 18
Registriert: 20 Mär 2006, 16:10

Beitrag von Kato »

Kann das nicht passieren das deine Mamory Card nicht zurückgesendet wird? Ich würd soetwas nicht machen, ist mir zu riskant!! Es sei denn ich kenne die Person ein bischen... :?
SERGEJ HUcast lv.135 YELLOWBOZE
MILTEN FOnewmn lv.107 ORAN
ION RAmarl lv.104 VIRIDIA
SARA HUnewmn lv.100 PINKAL
KATO HUmar lv.57 BLUEFULL
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

aber selbst dann gibt es noch immer die Post als Risiko,
von mir sind schon einige Sendungen verloren gegangen,
es sei denn man sendet es als Einschreiben
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Booma-Killer
Beiträge: 406
Registriert: 13 Feb 2006, 18:25
Spielt gerade: PsoBB
F.E.A.R.
Lieblingsspiel: Call of Duty
Wohnort: Essen Borbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Booma-Killer »

naja eigendlich dachte ich mir dabei das es hier unter Mia "freunden" soetwas eigendlich gehen müsste und das sendungen weg kommen ist immer ein risiko zudem habe ich heude mal was gans nettes gefunden: nen musashi und ne elyson vieleicht sind die ja mer werd nur leider werde ich für lange zeit nichts mit der elyson anfangen könnte, weil meine "menschen " noch zu schwach sind also wenn jemand wenigstens das scheiss teil haben will freue ich mich nicht mehr deprimirt zu sein, da ich für den BBV (Blöder Blauer Vogel ) ne 3/4 h gepipt habe nur had der dragon heude bei mir das erste mal etwas gedropt und das yamato versuche ich schon sehr lange vom drachen zu zihen hat nur noch nie geklappt...................... :evil: ps. da ich ein stink frame habe such ich noch ein paar Parasit Cell D und mag cells nehme ich auch an nur mal so neben bei wenn meine sachen es wie immer nicht wert sind weiss ich au net weiter
....................................Bild
Segya
Beiträge: 101
Registriert: 17 Okt 2005, 19:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Segya »

nur mal so als info: online kann man für 16 PDs nen Parasit Cell D beckommen (und sonst nirgendwo).
Mag cells hab ich leider nicht (is aber eh egal, da mir das eh zu umständlich ist)

sry für ot
HellAngel
Beiträge: 100
Registriert: 16 Mär 2005, 16:21
Wohnort: NRW Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von HellAngel »

lol, also timo wnen das mit dem treffen endlich mal klappt sind deine meisten wünsche bagehackt^^
Wie gesagt würdest du von mir einige bessere items kriegen.... vielleicht gehts ja in dne ferien bei dir könne ja mal wider telen oder schreiben ;)

Und du kannst mich auch fragen welche items für andere leute interessant wären....
Naja schreibs mir nochmal im icq was du genau haben willst oder sags am tele ;) und nerv net alle leute hir spaß :D
Benutzeravatar
Booma-Killer
Beiträge: 406
Registriert: 13 Feb 2006, 18:25
Spielt gerade: PsoBB
F.E.A.R.
Lieblingsspiel: Call of Duty
Wohnort: Essen Borbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Booma-Killer »

also jetzt wüsste ich gerne ob nun wer was bietet oder nicht habe halt noch nen paar materialien und 11PD´s (zurzeit) und nen elyson , mace of adama und nen club of laconium mit 35 %hit ach ja nen god/mind hab ich ja auch noch
....................................Bild
Antworten