Suche PSO GC Spieler aus Nürnberg u. Umgebung

Bitte System (Xbox/GC) angeben

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Antworten
Benutzeravatar
Alexander
Beiträge: 357
Registriert: 12 Mär 2006, 13:56
Spielt gerade: Tales of symphonia 1/2
Halo 3
Sacred 2
Tales of Vesperia
Star ocean 4
Lieblingsspiel: Tales of Vesperia, Zelda TW
Wohnort: Uttenreuth
Kontaktdaten:

Suche PSO GC Spieler aus Nürnberg u. Umgebung

Beitrag von Alexander »

Guten Tag bin neu hier und hab mir gedacht, dass vielleicht Interesse besteht mit mir zu tauschen bin natürlich legit!

Unter anderem habe ich: Sange, Delsabers Buster- Shield, Dragon`s Claw +35, Red Saber, 3 Red Handgun, 2 Hero/ Ability, Spirit Garment, Light Relief, Proto Regene Gear, Agito 1977, Flowen`s sword REAL, Madam´s Umbella, Yamato+ 49, Last Survivor, S-Beats-Blade, 19 Scape dolls.

So das wars erst mal ich hab noch mehr nur keinen Bock alles aufzuschreiben das ichs nich vergesse bin yellowboze LV 119.

Hoffe auf viele Antworten! Bis bald :Ekel:
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Asifish »

Eine Frage: Wie ist das gemeint?suchst du leute die online mit dir tauschen oder offline? Wenn offline hätte dieses thread wohl eher in das topic "special meetings" gehört...
Benutzeravatar
Rage the Brightness
Beiträge: 264
Registriert: 24 Dez 2003, 10:55
Spielt gerade: PSO wie immer
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rage the Brightness »

Ich glaueb bei den Items, kommt keiner! :roll: Kann mich auch irren...
Benutzeravatar
Alexander
Beiträge: 357
Registriert: 12 Mär 2006, 13:56
Spielt gerade: Tales of symphonia 1/2
Halo 3
Sacred 2
Tales of Vesperia
Star ocean 4
Lieblingsspiel: Tales of Vesperia, Zelda TW
Wohnort: Uttenreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexander »

@ 4$14 irgendwas

Ja ich meine das offline tauschen und entschuldigung dass wo falsch rein hab du weißt ja das ich neu bin deshalb kann ich das nich wissen aber vielen dank nächstes mal mach ichs besser!

@ Rage the Brithness

Was willst du denn? Ich hab dich nich um deine Meinung gefragt wie gut meine Waffen sind! Ich hab vielleicht nich soviel Zeit zu spielen wie du! Ich hab ne ganz normale Frage gestellt also lass de Scheiße! Wenn du nicht gescheit antwortest hältste die Schnauze! Also les dir mal gründlich die Regeln durch weil da steht das man sich nur melden soll wenn auch Interesse besteht!
Benutzeravatar
biohazard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 544
Registriert: 19 Dez 2004, 17:07
Wohnort: baumgartenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von biohazard »

In den Board Regeln steht aber auch das man net Beleidigen soll. Am schlechtesten ists wenn man neu ist und Member beleidigt die schon länger hier sind. :wink:
Das sein Post überflüssig war/ist soll jeder selbst entscheiden ich enthalte mich hier meiner Meinung.
Aber wie gesagt Beleidigungen unterlassen ansonsten viel spaß hier.
MIA-Game Mitarbeiter
TD-Werbung-->TD-Board
Benutzeravatar
Alexander
Beiträge: 357
Registriert: 12 Mär 2006, 13:56
Spielt gerade: Tales of symphonia 1/2
Halo 3
Sacred 2
Tales of Vesperia
Star ocean 4
Lieblingsspiel: Tales of Vesperia, Zelda TW
Wohnort: Uttenreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexander »

@ biohazard

Ja tut mir ja leid aber da werd ich einfach sauer wenn einer an meinem ersten Tag hier schon so über mich herzieht! Aber danke kommt nicht wieder vor! :wink: :wink:
Benutzeravatar
Revo
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2165
Registriert: 01 Apr 2003, 07:29
Spielt gerade: Monster Hunter 3
Lieblingsspiel: Breath of Fire II
Wohnort: Zürich

Beitrag von Revo »

biohazard hat geschrieben:In den Board Regeln steht aber auch das man net Beleidigen soll. Am schlechtesten ists wenn man neu ist und Member beleidigt die schon länger hier sind. :wink:
Es is sowas von egal wer schon länger hier ist, sinnfreie und "dumme" Kommentare werden von keinem gerne gesehen.
Nur wie schon erwähnt, man sollte bei der Reaktion auf einen Post auch auf die Wortwahl achten, *zu Alexander schiel* ;)

Also wer jetzt tauschen will melde sich und der Rest is bitte still. Danke.

MfG -der schon sehr lange im Board aktive- Revo ;D
Benutzeravatar
Rage the Brightness
Beiträge: 264
Registriert: 24 Dez 2003, 10:55
Spielt gerade: PSO wie immer
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rage the Brightness »

Boah, Leute bitte! Kommt mal wieder runter :wink: . So böse wie ihr das hier hinstellt, wars doch gar nicht gemeint! Und mal ehrlich im Fette Beute Fette Rares Thread hättet ihr seine Waffen ebenso "kritisiert"... Ich will mich ja auch gar nicht einmischen, also sorry, wer es falsch verstanden hat! Ich entschuldige mich bei dir, ok? Aber, Alter deine Wortwahl war ja wohl um einiges schlimmer als meine, oder?! Ich wollte den Satz: Ich glaube nicht das viele kommen. einfach n bissl auf meine Weise umformulieren und ich nehms natürich zurück, wenns jemanden stört. Höflichkeit siegt! (im Board)
Benutzeravatar
Alexander
Beiträge: 357
Registriert: 12 Mär 2006, 13:56
Spielt gerade: Tales of symphonia 1/2
Halo 3
Sacred 2
Tales of Vesperia
Star ocean 4
Lieblingsspiel: Tales of Vesperia, Zelda TW
Wohnort: Uttenreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexander »

@ Rage the Brithness

Ja entschuldigung angenommen ich war auch ziemlich fies zu dir aber ich bin die ganze woche schon Blöd drauf weil ich heut schon wieder nen 6er in Mathe rausgekriegt hab ich find auch keine Zeit mehr zu spielen aber tut mir leid dass ich dich so angemault hab! Kommt nich wieder vor aber was du so für Waffen? Ich bin nich mehr sauer aber mich interessierts!

@ Revo

Nein das mit dem schiel hast du falsch verstanden ich mein das ernst!
Antworten