MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
erstmal hallo
ich hab mich hier angemeldet weil ich einige dringende fragen habe
(bin zwar neu bei MIA das heist aber nicht das ich nen anfänger bin was PSO betrifft )
das was ich in der SuFu nicht gefunden habe:
wenn ich mit meinen bruder im 2P mode zocke (off) wessen ID wird dann für den tekker und den item fund genutzt?? die des 1P oder die des 2P oder gelten beide ID´s für beide oder benutzt jeder nur seine eigene?
1)Brauchst net doppelposten denk bitte ans editieren ^^
2)Is ja egal ob off oder on , 1p bzw Spielleiter is immer die führende ID =)
3) zur item DB kp ^^
So da muss ich aber auch nochma was zu fragen. Das nur die ID vom 1player genommen wird kommt mir nen bischen komisch vor. Wir zocken immer mit greenil 1player und yellowboze 2player und wir haben irgendwo forest bei irgendeinem Gegner red hundgun gefunden und die konnte man laut dropprates nur Yellowboze finden (zumindestens bei diesem Gegner..)
(ich wollte eigentlich schon früher fragen aber wollte kein neuen thread machen oder nen alten wieder hervorholen...deshalb mit einiger verspätung meine Frage)