Dreamcast-Fans auf der Landkarte (Satelliten-Bild)

Alles rund um die beiden Dreamcast-Klassiker

Moderatoren: Elk_Elch, Asifish

Antworten
Benutzeravatar
mehrsein
Beiträge: 42
Registriert: 13 Okt 2003, 00:36

Dreamcast-Fans auf der Landkarte (Satelliten-Bild)

Beitrag von mehrsein »

Auf der Seite http://www.frappr.com kann man sehen, wo überall Dreamcast-Fans wohnen. Das basiert auf den Satellitenbildern von Google Earth, und in manchen Gegenden kann man bis auf Straßen/Häuser herunterzoomen. Nur in Texas klafft ein schwarzes Loch - ob da "Boy" George was mit zu tun hat?

Areus und ich sind schon eingetragen (Gruppe "Dreamcast Scene"). Bei mir klappt das allerdings mit der Positionierung des Pins nicht recht, ich wohn ein paar Kilometer daneben.

Naja, schaut's Euch am besten selber mal an.
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Jo Kenn ich sogar von phpbb da gibt es einen Mod wo alle User sich eintragen können wo sie Wohnen. Und man kann das dann auf einer Karte sehen.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
cody
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 715
Registriert: 25 Jun 2003, 13:01
Wohnort: münchen

Beitrag von cody »

sich auch mal einträgt, danke für die gedankenstütze @berliner
vete al diablo

herma/ramar/pinkal/lv.156+/dcv2
ariella/fomarl/redria/lv.122/dcv2
<MIA>-Herma/green/lv119
[MIA]-Imiko/ramarl/white/lv196
cody/purp/lv.165
ColadosE/yello/lv.200
360er: CoDy4711
Antworten