Endboss Episode1 VHard

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Antworten
Firestorm

Endboss Episode1 VHard

Beitrag von Firestorm »

Ich hätte da ma ne kleine Frage.
Vor´n paar Tagen hab ich wieder mit PSO angefangen, nachdem meine Memory card abgexxxxx ist und meine wertvollen Charakter endgültig gekillt hat, aber egal :arrow: Auf jeden Fall gammle ich jetzt wieder in VHard rum und hab sehnsucht nach Ult, will aber nich bis Lv.75 oder so auf VHard zocken :lol:
Ich wollt´ma wissen wie man so früh wie möglich den endboss schafft und was man da so machen kann( hab ma gehört, es hätte schon mit Lv.30 geklappt oder so). Bin HUmar Lv. 53 :oops:
Firestorm: HUcast, Lv.127 Pinkal
Hot Ivi: FOnewearl, Lv.106 Oran
Inferno: HUnewearl, Lv.103 Yellowboze
Master: FOnewm, Lv.113 Viridia
Das war ein mal...
Nur offline
Minicat

Beitrag von Minicat »

Wenn du mal die letzten paar Einträge hier im Forum nachschlägst, da wurde mehrfach schon genau darüber gesprochen. Aber ich kann dir auch eigener Erfahrung sagen, das du mit einem HUmar auf Level 53 gegen Dark Falz VHard eine gute Chance hast. Bis du durch die Ruinen bist haste eh' Level 54 oder 55 und dann steckste ein paar Scape Dolls ein und solltest das hinbekommen.
Minicat

Only Offline :-(
12 Charaktere, alle Ultimate
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online

Beitrag von Knight »

Hi Firestorm,

müsstest Du doch eigentlich so langsam raushaben, wenn ich mir mal deine Signatur so angucke... :wink:

lol
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Dragon

Beitrag von Dragon »

Guter mag, scape dolls, dragon/god hps :wink:
Antworten