PSU has an big offline-mode. This mode is most likely a classic RPG. If you beat the game offline you can play it online.CurtisCraig hat geschrieben:ich kauf mir die PAl version auf PS2 auf jeden fall. es gibt nur eine sdache die das verhindern könnte :
kein offline modus !
Welche Oldschooler werden PSU zocken?
Moderator: LP Phoenix
- »»quel-enculé««
- »»quel-enculé««
- CurtisCraig
- MIA V.I.P.
- Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4 - Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
thanks for the info. now it's nearly 100% sure that i'm going to buy it.»»quel-enculé«« hat geschrieben:PSU has an big offline-mode. This mode is most likely a classic RPG. If you beat the game offline you can play it online.CurtisCraig hat geschrieben:ich kauf mir die PAl version auf PS2 auf jeden fall. es gibt nur eine sdache die das verhindern könnte :
kein offline modus !
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
- Ford Prefect
- MIA Team Member
- Spielt gerade: PSO 2
Wenn PSU erhältlich ist, werde ich es mir sicher zulegen.
PC-Version ist wahrscheinlich, vorrausgesetzt es kommt keine Version auf anderen Konsolen (PS2 is nicht so mein Fall).
Ob ich dann aber oft spielen werde, ist schwer vorherzusehen.
Im moment spiele ich viel WoW und bin dort relativ ausgelastet
Ich bin mal gespannt wieviele Leute von den "alten" zu PS zurückkommen.
gruß ford
PC-Version ist wahrscheinlich, vorrausgesetzt es kommt keine Version auf anderen Konsolen (PS2 is nicht so mein Fall).
Ob ich dann aber oft spielen werde, ist schwer vorherzusehen.
Im moment spiele ich viel WoW und bin dort relativ ausgelastet

Ich bin mal gespannt wieviele Leute von den "alten" zu PS zurückkommen.
gruß ford
(DC)Ford Prefect, Humar lv.200
(GC)Wren, Ramar lv.198
(Xbox) PSO2:NGS Wren , Ranger lv.40
WoW Wrenn, Blutelf Jäger 110
(GC)Wren, Ramar lv.198
(Xbox) PSO2:NGS Wren , Ranger lv.40
WoW Wrenn, Blutelf Jäger 110
- Knight
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
- Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Ich wollt mal fragen ob es schon mittlerweile neue Infos gibt, inwiefern (ob) die Spracheinstellungen bei der jp Version wählbar sind.
Denn wenn dem so ist, sehe ich wenig Grund für das PC Game auf die US oder PAL Version zu warten... es sei, die zu folgenden Updates sind nicht kompatibel zueinander und ich muss mich durch japanische Websites durchwühlen
(Vielleicht auf die US Version dann warten?)
Hm... ich bekomme langsam aber sicher Appetit
MIST !
Denn wenn dem so ist, sehe ich wenig Grund für das PC Game auf die US oder PAL Version zu warten... es sei, die zu folgenden Updates sind nicht kompatibel zueinander und ich muss mich durch japanische Websites durchwühlen

Hm... ich bekomme langsam aber sicher Appetit

MIST !

Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider!

- »»quel-enculé««
the registration should be easy ^^ Just have a Japanese fake addy and write your name in Japanese letters and thats it. I'm French and Japanese is hard for me to understand but it worked good with the PSO-games before tooKnight hat geschrieben:Ich wollt mal fragen ob es schon mittlerweile neue Infos gibt, inwiefern (ob) die Spracheinstellungen bei der jp Version wählbar sind.
Denn wenn dem so ist, sehe ich wenig Grund für das PC Game auf die US oder PAL Version zu warten... es sei, die zu folgenden Updates sind nicht kompatibel zueinander und ich muss mich durch japanische Websites durchwühlen![]()
Hm... ich bekomme langsam aber sicher Appetit![]()
MIST !

- Knight
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
- Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Hehe consider I´m an old man, nothing is as easy as it should.»»quel-enculé«« hat geschrieben:the registration should be easy ^^ Just have a Japanese fake addy and write your name in Japanese letters and thats it. I'm French and Japanese is hard for me to understand but it worked good with the PSO-games before tooKnight hat geschrieben:Ich wollt mal fragen ob es schon mittlerweile neue Infos gibt, inwiefern (ob) die Spracheinstellungen bei der jp Version wählbar sind.
Denn wenn dem so ist, sehe ich wenig Grund für das PC Game auf die US oder PAL Version zu warten... es sei, die zu folgenden Updates sind nicht kompatibel zueinander und ich muss mich durch japanische Websites durchwühlen![]()
MIST !I heard the text is only in Japanese in the game but its not official info.

No honestly, I already took a look on pso-world.com´s tutorial for registering on the Sega Net. Well... I don´t feel too comfortable with that ! The facts (despite inofficial, but most probably to become real, I believe) that there will be only Japanese text will make me rather wait for the US Version than purchasing blindly the japanese one - just as they managed to make me obsessed about this frigging PSU doesn´t mean I´m going to be unable to make decisions hehe

I really shiver thinking on updating the japanese Version on japanese Wesites with modern japanese texts (Kanji ?) only

Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider!

- darkshotbert
will mich mal hier melden, auch wenn ich seit etwa nem monat oder so kein pso mer gezoggt hab'
wenn's über psu nichts gravierend schlechtes mehr zu berichten gibt, bisses released wird, stehts in meinem schrank.
vllt. bekomm ich demnächst noch i-net (für mich allein) dann zogge ichs auch online.
greetz

wenn's über psu nichts gravierend schlechtes mehr zu berichten gibt, bisses released wird, stehts in meinem schrank.
vllt. bekomm ich demnächst noch i-net (für mich allein) dann zogge ichs auch online.
greetz
Chars:
Jan Lv.115 RAmar
-----
Und der Tod legte seine Sense zur Seite und schwang sich auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!
Jan Lv.115 RAmar
-----
Und der Tod legte seine Sense zur Seite und schwang sich auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!
- Nir
- MIA V.I.P.
- Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Das ganze geht nur für Japan es werde keine Europa KK angenohmen da das Spiel nur inerhalb Japan verschickt wird von Sega Direct und wie er es oben sagt stimmt es auch nicht da muss man sich eine ID machen und dann das Spiel gleich auf Seite 2 vorbestellen( MIt einer güligen Adresse inerhalb Japan da Sega wie gesagt es nicht auserhalb Japan verschickt).»»quel-enculé«« hat geschrieben:the registration should be easy ^^ Just have a Japanese fake addy and write your name in Japanese letters and thats it. I'm French and Japanese is hard for me to understand but it worked good with the PSO-games before tooKnight hat geschrieben:Ich wollt mal fragen ob es schon mittlerweile neue Infos gibt, inwiefern (ob) die Spracheinstellungen bei der jp Version wählbar sind.
MIST !I heard the text is only in Japanese in the game but its not official info.
Wär will kann gerne die Beschreibung von mir haben aber es bringt sich null deswegen das Spiel bei Import Shop kaufen da hat man am wenigsten keine Probleme mit dem Umtauschrecht soll der Cd key nicht gehen oder das Spiel beschätigt sein.
http://youtube.com/user/psobb12