MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
man kann dann leider auch in keine städte mehr rein, wenn man mal auf der 4. cd ist. also ich hab dann immer 2 mal gespeichert, wobei ich einen auf der 3. cd gelassen habe und einen auf die 4.cd gebracht habe um das spiel durchzuspielen.
P.S.: kartenspielen ist lustig. ha mich aber schon einige resets gekostet, wenn mich zum beispiel die kartenkönigin wieder mal abgezockt hat
ach ja tombery.... erinnerungen an lange zockstunden wo man nur so blöde viecher killt xD
der is ziemlich nützlich mit seinem shop. muss man nicht immer rumlaufen und in shops laufen.
Painful Pete hat geschrieben:ach xell ist agr nicht mal sooo schelcht aber gegen irvine usw kann er einfahc nicht anstinken.
P.S.: hab in ff9 ALLE karten freigespielt gehabt
Doch xell stinkt !
(ich mag solche Zappelphillipe generell nich, die andere durch eigene Unachtsamkeit in blöde Situationen bringen)
P.S.:
Du bist ja auch viel mehr gescheit´als d´ Knight !
Dafür habe ich ALLE Karten bei FF8 freigespielt - und diese auch noch gegen wertvolle Items umgetauscht