Das erste Mal...

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

LauLau
Beiträge: 18
Registriert: 18 Sep 2005, 19:47

Beitrag von LauLau »

Das war glaub ich mit 74 (hab aber erst ziemliche Probleme gehabt)
Anni HuCaseal Lv.108 VIRDIA

Taki FoMarl Lv. 54 BLUEFULL

Laurin RaMar Lv. 41 WHITILL
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Ultimate Olga Flow so mit level 110 rum
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Freeze>>

Beitrag von Freeze>> »

also ich hab Olga Flow mit 2 Kollegen auf level 105 geschafft.
Benutzeravatar
kalutz
Beiträge: 45
Registriert: 01 Jan 2006, 19:36

Beitrag von kalutz »

es gibt doch eigtl 2 ultimate einmal inepisode 1 oder 2 oder?

p.s.: ich bin grad lvl 30 und habs auf normal durch!


CAVE SUX!
ich hasse des lvl auch!
Benutzeravatar
Astral
Beiträge: 896
Registriert: 07 Sep 2003, 22:04
Wohnort: namenlose Dunkelheit
Kontaktdaten:

Beitrag von Astral »

Knapp unter 100 mit nem FOnewm...
Benutzeravatar
kalutz
Beiträge: 45
Registriert: 01 Jan 2006, 19:36

Beitrag von kalutz »

wie kommt ihr da eigtl. soo schnell lvl auf?
weil bei episode 2 z.B. sind die monster auf normal stärker als z.B. ein booma auf hard aber er gibt weniger xp >_<1
Benutzeravatar
Lizard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 933
Registriert: 04 Mai 2003, 00:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizard »

kalutz hat geschrieben:wie kommt ihr da eigtl. soo schnell lvl auf?
weil bei episode 2 z.B. sind die monster auf normal stärker als z.B. ein booma auf hard aber er gibt weniger xp >_<1
Bis Ultimate nur Episode 1 zocken...
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
Benutzeravatar
Minicat
Beiträge: 36
Registriert: 30 Dez 2005, 11:52
Wohnort: Niederlande

Beitrag von Minicat »

kalutz hat geschrieben:wie kommt ihr da eigtl. soo schnell lvl auf?
weil bei episode 2 z.B. sind die monster auf normal stärker als z.B. ein booma auf hard aber er gibt weniger xp >_<1
Wie Lizard schon sagte: Spiel Episode 1 bis Ultimate. Habe ich bei allen Char's so gemacht. Wenn du alle Offline-Missionen machst biste so bei ca. Lv 60 auf Ultimate. Für VH Dark Falz nimmste einfach ein paar Scape Dolls, dann packste den. Ab Ultimate kannste dann den Forest machen bis du einige Level mehr drauf hast. Der ist zu schaffen, auch mit einem 60er Level, je nach Ausrüstung sogar drunter. Und der bringt so viele Exp's, das du recht schnell den Level auf mindestens 80 bringst. Vor allem wenn du den Ice Dragon jedesmal mit erledigst. Ab den Ult. Cave's ist es dann eh' egal, weil gegen die Lili's gibt's keine Verteidigung, da hilft nur ausweichen (Hunter) oder sie aus großer Entfernung erledigen (Ranger/Force). Wenn ich den Ult. Forest erledigt habe gehe ich nach Episode 2 und mache alles auf. Normal, Hard und Very Hard. Bringt nicht viel Exp's, aber einfach um's komplett gemacht zu haben. Dann kannst du dir aussuchen was du machst, ist Geschmackssache. Ich mache die Missionen. Aber erst mit einem Charakter habe ich auch wirklich alle auf Ult. geschafft. Kostet halt viel Zeit. Zwischendurch immer mal wieder den Forest.Die Monster können mir kaum noch Schaden und einen einfachereren Weg um easy viele Exp's zu kriegen habe ich noch nicht gefunden.
Minicat

Only Offline :-(
12 Charaktere, alle Ultimate
Benutzeravatar
chris1975
Beiträge: 420
Registriert: 09 Jun 2003, 13:42
Wohnort: Bardowick

Beitrag von chris1975 »

weil gegen die Lili's gibt's keine Verteidigung,

Schonmal was von Darkschutz gehört?
Mach dir einfach ein paar Resist Devil in die Slots, schon überlebt man sogar die Blumen.
Chris1975,Whitill,Ramar,Level 200
Nemesis,Purplenum,Fonewm,Level 178
Benutzeravatar
Lizard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 933
Registriert: 04 Mai 2003, 00:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizard »

Minicat hat geschrieben:Wenn du alle Offline-Missionen machst biste so bei ca. Lv 60 auf Ultimate.
Lol sag ich da nur, wenn man schnell Lv haben möchte versucht man erstmal so schnell wie möglich auf Ult zu kommen (bzw in den nächsten Schwierigkeitsgrad) auf Ult angekommen dann fleissig The Fake In Yellow gezockt (gibt in n par Minuten ca. 12k Exp) geht viel schneller wie die Quests durch zu zocken oder an einer Tour den Forest inkl. Dragon zu machen! (auch mit Lv 40 +- Charas ^^)

Ult Olga mit ca lv 120-125 (soweit ich mich nun noch erinnern kann, ist schon ehwig her)
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
Antworten