Special event: Is denn scho Weihnachten?

Alles rund um die beiden Dreamcast-Klassiker

Moderatoren: Elk_Elch, Asifish

Antworten
Benutzeravatar
Afarinn Laguz Veur
Beiträge: 47
Registriert: 25 Jun 2005, 13:15
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Special event: Is denn scho Weihnachten?

Beitrag von Afarinn Laguz Veur »

Hi,

viieleicht ist es ja einigen schon aufgefallen, Pioneer 2 ist schon seit ner weile schön bunt geschmückt und von überall tönt es jingle bells. Schön, dass endlich ein evemt auch mal etwas länger zu bewundern ist. lässt das evtl darauf hoffen, dass sega in sachen events etwas großzügiger wird?

P.S: trifft man euch eigentlich noch online? habe das gefühl, dass ihr immer seltener kommt....
PSO-DC:
Raggamuffin, FOnewm, ORAN, ca. lvl 7
Little vamp, HUnewearl, VIRIDIA, ca lvl 44
AlfarinnVeur, RAmar, WHITILL, ca lvl 6
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Beitrag von Elk_Elch »

SEGA wird an den Events nichts ändern... Die laufen höchstwahrscheinlichst automatisiert.
Drum wird es außer den bestehenden Festen auch nichts Besonderes mehr geben, die Zeiten sind vorbei.
Die gute Seite daran ist, dass es die Events bis heute gibt und noch weiterhin, also bis zum Schluß, geben wird. An Weihnachten ist das ja schonmal deutlich hübscher als an Halloween. Der Wandschmuck in Form von Kränzen ist Weihnachts-exklusiv, das gibt's sonst ja ned.


Wenn ich ned außer Haus oder sonst schwerst beschäftigt bin, halt ich mich Freitags/Samstags wie gehabt auf Rhea 7 auf.
Nach Iapetus zieht's mich zur Zeit wirklich nimmer...
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Frosty
Beiträge: 1
Registriert: 18 Dez 2005, 13:51

Beitrag von Frosty »

Hi Leutz, zum Thema wer zockts noch, ich habe damals PSO auf der DC gezockt wo es released wurde und nun, nach langer abstinenz habe ich und mein Kumpel nun endlich wieder angefangen zu zocken, aber dieses mal PSO BB fürn PC, freu mich schon wieder voll drauf! Habe jetzt ne Weile WOW gezockt aber nun kehre ich wieder zurück zu meinen Wurzeln!;)

Greetz Frosty
Antworten