Fragen eines Neulings.

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

Antworten
Coke
Beiträge: 1
Registriert: 15 Dez 2005, 15:37

Fragen eines Neulings.

Beitrag von Coke »

Schönen Guten Tag.
Ich ueberlege gerade ob ich nich auch mal wieder PSO zoggen will, habe damals auf der Dreamcast jede menge gezoggt, dann bei BB beta mitgemacht und es hat mir spass gemacht, musste dann aber leider erstmal aufhören, da ich mir den spass nich weiter leisten konnte, da beta test zu ende war.

was mich jetz interessiert:

Gibt es mittlerweile unterschiede zu der DC version, war bei der beta nich so zu sehen?!

Is Episode2 auch spielbar?

Gibts es viele Spieler/ viele deutschsprachige Spieler?

Gibts von Sega´s Seite her ordentlichen support? d.H. updates, neue "dungeons"/waffen/items etc ?

kann ich meinen Beta Char. weiterbenutzen?
muss ich mir neuen Client ziehen oder sogar kaufen?, oder reicht der "alte" beta client?

und wieviel kostet das nun eigentlich im monat? :oops:

das is das was mir so spontan am herzen liegt...auch für andere Infos
dankbar :)

gruss Coke
Maasl
Beiträge: 25
Registriert: 20 Mai 2005, 19:00

Beitrag von Maasl »

hi also zu deinen fragen:

also weis ich nicht ob es unterschiede gibt kenne die dreamcast version nicht aber soviel ich weis ist die grafik einen kleinen tick besser.

zu deiner frage ob episode2 spielbar ist na klar es gibt auch noch episode 4 deswegen heist dieses PSO auch blue burst die episode 4 war in der beta nur noch nicht freigeschaltet.

ich hab bis jetzt eine kleine gruppe deutsche kennen gelernt leider scheint es nicht soviel zu geben.

ja updates gibts ab und zu es gibt immer mal verschiedene Events wo du bestimmte waffen und mags bekommen kannst. waffen und gegner gibts auch neue seitdem episode 4 dazugekommen ist.

ja deinen beta char kannst du weiter benutzen ich weis allerdings nicht wie lange charas auf dem server bleiben bevor sie gelöscht werden.

der preis liegt bei 8.95 EURO das game musst du nicht bezahlen du kannst es runterladen un zwar hier: http://www.psobb.com/downloads/client.php

so das war alles was ich dir sagen konnte glaub ich^^


gruß Maasl
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Beitrag von Clow Leed »

Also:
Die Grafik auf den niedrigsten Einstellungen entspricht
den High-Quality Einstellungen von PSOPC/DC .

Episode 2 ist spielbar und Ep4 auch.

Musst dich hier mal umgucken, hier sind einige PSOBB Spieler.

Support hat es.. GMs rennen auch rum soviel ich weiß.

Bezahlen musst du NUR die HL, den Client gibts kostenlos.
SEGA? LOL!
Antworten