hi,
ich habe mir phantasystar online gebraucht gekauft (bin aber grad nicht wo meine xbox steht *g*)
und frage mich hat die xbox version einen accesskey?
denn ein solcher fehlt. die gamecube version hatte einen womit dann die freientage aktiviert wurden.
ist dies hier egal weil ein neu angemeldeter xboxlive account die freitage bekommt egal ob die cd gebraucht ist oder sollte ein access key drinnen sein der nun aber fehlt und ich somit beim online gehen sofort 9 euro zahlen muss
hat die xbox version einen accesskey?
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
Tach auch.
Auf PSOX brauchste keinen Accesdingen. Du musst einen Gamertag auf der Festplatte haben, und ein PSO Spiel anlegen, das dann mit dem Gamertag verbunden wird. Dann gehste ins Menü, bestellst ne Hunters License und kannst loslegen. Die ersten 3 Monate oder der erste Monat ist kostenlos, wird also nichts von der Kreditkarte abgebucht. Ob es jetzt 3 oder 1 waren weiß ich nicht mehr, schon zulange her und hab jetz keine Lust nachzusehn
Auf PSOX brauchste keinen Accesdingen. Du musst einen Gamertag auf der Festplatte haben, und ein PSO Spiel anlegen, das dann mit dem Gamertag verbunden wird. Dann gehste ins Menü, bestellst ne Hunters License und kannst loslegen. Die ersten 3 Monate oder der erste Monat ist kostenlos, wird also nichts von der Kreditkarte abgebucht. Ob es jetzt 3 oder 1 waren weiß ich nicht mehr, schon zulange her und hab jetz keine Lust nachzusehn