ja, bei Ogame ^^RAlord hat geschrieben: Schon mal was von Fusionskraftwerken gehört?
sry, der musste sein

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
Viele anscheinend nicht! Oder wie sollte es sonst zu dieser Diskusion gekommen sein.RAlord hat geschrieben:Muss das denn sein?
Hat von euch beiden mal einer daran gedachtwas die Zukunft bringen wird?
Wenn du wicklich hier nur zwei Seiten siehst -> Mach die Augen auf. Hier gleich alle nach zwei Richtungen sortieren zu wollen ist Schwachsin. Denn wenn man danach geht müsste ich mich mit meinem obrigen Post als extremer "Öko" bekannt haben.RAlord hat geschrieben:Ich sehe hier nur 2 Seiten:
Die einen,denen alles egal ist und die anderen,die sich um alles sorgen.
Einigt euch auf ein gesundes Mittelmaß.
doch *quote* xD Interpretation ist was feines gell ^^ (okok andere Baustelle zum Eignedlichem zurück *g*)RAlord hat geschrieben:Religiöse Prophezeihungen erfüllen sich bereits(ich bin wahrscheinlich der einzige hier, der auf diese Aussage kommt,bzw. sie vertritt,also bitte nicht qouten)
RAlord hat geschrieben:und die Geldgier und die
Ausbeutung der Menschen ihrer eigenen Art ist zu stark und rücksichtslos,als das man sie
bei ihrem Wahnsinn noch wirklich aufhalten könnte.
Vorab, ich erwarte von dir gar nichts.RAlord hat geschrieben:Zu Anfang:
1.Bevor du noch eine einzige Antwort von mir erwartest,hörst du auf,meine
Haltung zur Religion als lächerlich darzustellen,mit intoleranten Leuten
diskutiere ich nämlich nicht mehr.
Lass nur mal meine Sorge sein wie und was ich zitiere.RAlord hat geschrieben:2.Hör bitte auf,jeden Mist zu quoten,um deinen Senf dazuzugeben,den
man nicht braucht,quote ,wenn überhaupt,wichtige Kernaussagen,ein
Post mit mehr Quotefenstern als Text wirkt ziemlich ärmlich.
(4 Zitate2 hätten gereicht;
mal davon abgesehen,dass die Frage "Quote 1" gar nicht an dich gerichtet war)
Ich werd den Teufel tun von anderen Menschen die Einstellung zu irgend etwas zu posten. Zumal diese sich dabei etwas dämlich vorkommen weil sie es durch ihre Posts eigendlich ja schon getan haben...RAlord hat geschrieben:aber für die grobe Einteilung habe ich zwei Seiten geschaffen,wenn dich das stört,dann deffiniere bitte die Einstellung von
jedem,der hier gepostet hat.