Nintendo's "Revolution"

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Benutzeravatar
Blain
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1188
Registriert: 16 Mai 2003, 23:45
Wohnort: Hannover

Beitrag von Blain »

http://www.nintendo.com/pop_video.vm?ur ... height=420

Die Funktionsweise des Conrolers mit schicken Beispielen
#72447 | -[ 144] + | 14.01.2007 01:23 | nonpublic.afk.net [x]
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen

http://www.german-bash.org/
Rock
Beiträge: 9
Registriert: 23 Okt 2005, 20:35

Beitrag von Rock »

Naja also sry aber wer noch GC immernoch net bemerkt hat wie schlecht die marketing strategien von Nintendo sind dan tuts mir sehr leid

ich selber hatte die GC auch und war nach diesem online flopp mehr als nur entäuscht

naja jedem das seine
Benutzeravatar
king-pat
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2413
Registriert: 13 Mär 2003, 23:53
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von king-pat »

Niemand behauptet, dass Nintendo ne tolle Marketingstrategie hat.
Leider haben sie alles andere als das.
Die produzieren tolle Hardware und geniale Spiele und hoffen darauf, damit Umsatz zu machen.

Aber die Leute kaufen lieber vordiktierten Mist, auch wenn er noch so schlecht ist.
Schaut euch doch mal an was in den Charts ist.

Bleibt nur zu hoffen, dass die Leute die "Revolution" bei der neuen Konsole sehen, und diese den 5 Schatten und 10 Lichtspiegelungen vorziehen, die die anderen Next-Gen-Konsolen mehr haben.

Nintendo hatte schon immer die bessere Spielidee.
Aber solange die Mehrzahl auf den Wettlauf "ich hab die geilere Grafik bei meinem sinnlosen Ballerspiel" einsteigen, wird Nintendo sich nicht behaupten können.

Ãœber Nindento und Onlinespiele gabs ja schon Diskussion genug ...

Schöne Grüße
pat
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Da ist was dran pat :roll:

Gute Spiele gibt es überall mal hier mal da, aber Spiele mit Seele findet man nicht allzu oft... Nintendo hat überdurchschnittlich viele Spiele mit Seele auf den Konsolen gehabt. Das sind nun mal auch solche Games, die man für sich alleine geniessen muss, so wie ein Sonnenuntergang am See. Viele Leute stören da einfach.

Für den Genuss würde ich sogar mehr bezahlen. Irgendwie bin ich auch ganz froh, dass Nintendo Ihre Körper nicht vermarktet... auch wenn man dadurch heutzutage uncool ist.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Antworten