Mädchen Mag für Männer Robo

Fragen und Antworten zu den kleinen Helfern

Moderator: Funnybone

Benutzeravatar
Revo
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2165
Registriert: 01 Apr 2003, 07:29
Spielt gerade: Monster Hunter 3
Lieblingsspiel: Breath of Fire II
Wohnort: Zürich

Beitrag von Revo »

Crusher 04 hat geschrieben:Es gibt grüne Mags? Nenn mal eins
@Crusher: Das nächste mal wäre ein bitte ganz nett :wink: Petra, Soniti, Chu.rel, Pitri
@Xyroth: Ich rede von der "Item Farbe"
Benutzeravatar
Dragon
Beiträge: 175
Registriert: 13 Mai 2005, 20:29
Wohnort: Bei Hannover

Beitrag von Dragon »

Sollte der Mag eines Rangers nicht auch etwas die Def heben?Oder haben die später genug?
Benutzeravatar
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1325
Registriert: 13 Dez 2003, 18:22

Beitrag von Daft »

Fill! hat geschrieben:ja das geht
Natürlich geht das. Das war aber nicht die Frage. Er wollte wissen ob es ratsam wäre, dem Ranger Mag auch etwas Def zu verpassen oder ob die später eh genug haben.
J
Benutzeravatar
Dragon
Beiträge: 175
Registriert: 13 Mai 2005, 20:29
Wohnort: Bei Hannover

Beitrag von Dragon »

Folgendes:

Für nen HUcast sagt ihr 5 DEF, 60 DEX, Rest POW

Was sollte man am besten bei einer HUnewearl, einem HUmar und einem RAmar erhöhen.
Benutzeravatar
Asukatze
Beiträge: 256
Registriert: 02 Mär 2005, 20:12
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Asukatze »

Ich kann da nur tippen aber ich würde sagen, 5DEF 25DEX 0MIND Rest auf POW :oops:
Benutzeravatar
king-pat
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2413
Registriert: 13 Mär 2003, 23:53
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von king-pat »

Asukatze hat geschrieben:Ich kann da nur tippen aber ich würde sagen, 5DEF 25DEX 0MIND Rest auf POW :oops:
auf welchen Chara beziehst Du das?

... und: Der Thread ist schon 5 Monate alt
Ich denke er dürfte sich die Info im Mag-Guide geholt habe ;)

Bitte achte ein bisschen aufs Datum bevor Du postest :)

Schöne Grüße
pat
Antworten