Wo find ich denn n paar nette deutsche spieler?

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

foreverzero
Beiträge: 9
Registriert: 14 Okt 2005, 13:20

Wo find ich denn n paar nette deutsche spieler?

Beitrag von foreverzero »

Hi,
bin seit gestern online und hab bis jetzt noch keinen deutschen spieler getroffen...
Wo find ich denn mal n paar nette leute zum zocken?

ID RAcaseal LvL:9 greenil
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Frag mal ThyraPSO ob er noch auf dem US Server spielt da ist ein Link da kannst ihn ne Privat Nachricht schreiben !
profile.php?mode=viewprofile&u=1217

Ich selber kann dir da nicht mehr helfen da ich auf dem Japan Server PSO BB spiele.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
phoenix75
Beiträge: 51
Registriert: 13 Okt 2003, 11:46
Wohnort: schweiz

Beitrag von phoenix75 »

HI

ich bin auch seid gestern neu mit Psobb online.
habe keinen bevorzugten srever habe aber doch bereits einige nette auch deutsche spieler getroffen.


Bin meistens abends so ab 8 Uhr online.

P.S. bin nicht deutscher sondern schweizer aber das dürfte wohl kaum ein problem sein :D
PSOBB us
Dark Lord HUcast Lv. 159 ausser betrieb
dark lord HUcseal Lv.133

PSU Mystique W Beast
Deberzer
Beiträge: 39
Registriert: 13 Sep 2005, 11:49

Beitrag von Deberzer »

alles was US Server angeht: Hyperion 2! Da trifft man die meisten deutschsprechenden an. Und eigentlich sind die alle auch sehr nett und hilfsbereit in der Regel. Nur 1 Person solltest du meiden >_>

Einen HUcaseal lvl 140+ mit dem Namen "Solaris"! >_>
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Und wer ist das ?
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Dark Hunter
Beiträge: 610
Registriert: 23 Apr 2005, 17:54
Wohnort: Nordwalde (in NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Hunter »

falls du es nicht mitbekommen hast:

viewtopic.php?t=9145 :wink:
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Ja und was soll der machen ?
http://youtube.com/user/psobb12
Maasl
Beiträge: 25
Registriert: 20 Mai 2005, 19:00

Beitrag von Maasl »

hi ich spiel auch pso mein ingame name is Trix mein chara is lvl 73 würde mich freuen noch n paar deutsche spieler kennen zulernen. ich kenne schon ein paar und bin in nem deutschen clan wo schon einige leute drin sind ich hatte ne kleine pause von 2 wochen eingelegt aber bin jetzt wieder dabei.
ich spiele pso schon seit ein paar jahren und habe auch ein bisschen erfahrung mit pso ;). die leute die interesse haben können sich ja mal per icq bei mir melden nummer: 312-941-993

n paar items hab ich auch zu verschenken (habe viele doppelt und dreifach :)).

PS.: ich hab mir mal das über Solaris durchgelesen der typ sollte sich mal nen guten psychiater suchen
foreverzero
Beiträge: 9
Registriert: 14 Okt 2005, 13:20

Beitrag von foreverzero »

ui,danke für die vielen antworten-werde dann mal auf hyperion ausschau halten-und zwar genau jetzt ;)
Benutzeravatar
»»quel-enculé««
Beiträge: 60
Registriert: 31 Okt 2005, 00:59
Wohnort: France (Bordeaux)

Beitrag von »»quel-enculé«« »

Deberzer hat geschrieben:alles was US Server angeht: Hyperion 2! Da trifft man die meisten deutschsprechenden an. Und eigentlich sind die alle auch sehr nett und hilfsbereit in der Regel. Nur 1 Person solltest du meiden >_>

Einen HUcaseal lvl 140+ mit dem Namen "Solaris"! >_>
hehe my German is good enough to understand this bullshit you're written lol
Solaris is a friend of mine and my friends. He's a really nice guy and he hate fake-legits. He's nice to everyone except the Red Vortex-Clan and people like you which are still attack him for nothing.
je suis ton plus grand fan Alizée !
Official Alizée Fan-Club
Antworten