Suche: Heaven Punisher, Aura Field etc. - Biete vieles!

Bitte System (Xbox/GC) angeben

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Benutzeravatar
king-pat
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2413
Registriert: 13 Mär 2003, 23:53
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von king-pat »

kazenouta hat geschrieben:ok, aber ich finde die erklärung von items mit über 4 sternen, dass sie zum größten teils kopiert werden, viel zu übertrieben... wer lvl ultimate spielt, der hat sicher schon öfters armors und weapons mit über 6-7 sternchen gefunden...

aba das mit den cheaten wusste ich ehrlich nicht.. soll ich jetzt eurer meinung nach, alle "cheat-items" wegschmeissen?
lesen!
Da steht extra drinnen die Sterne beziehen sich nicht auf die Sterne der Waffe, sondern auf die Sterne in der Liste!

Grüße
pat
Benutzeravatar
Ranger-patrick
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 918
Registriert: 17 Dez 2004, 06:30
Wohnort: Mir isses wieder eingefallen im MIABoard xD

Beitrag von Ranger-patrick »

Das kann man einfach nit wissen aber es gibt glaub ich keinen der ne Nug besitzt ;)
kazenouta
Beiträge: 10
Registriert: 03 Okt 2005, 11:07

Beitrag von kazenouta »

a
Zuletzt geändert von kazenouta am 20 Feb 2011, 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lizard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 933
Registriert: 04 Mai 2003, 00:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizard »

kazenouta hat geschrieben:aber woher soll ich wissen, dass einige waffen, abgesehen vom mag, doch keine kopien sondern echte items sind?
Vorab, keiner wird jemals einen legit Heaven Punisher vertraden.
kazenouta hat geschrieben:3x KAPU KAPU (Level 1304)
DARK METEOR +19
GUILD MILLA +9
NUG2000-BAZOOKA +32
Mags erreichen maximal lv 200 schluss aus basta. Die Lv 1304 sind Hacks.
Dark Meteor kann man mit DNA basteln, diese wurde bis nur nicht freigegeben und ist unfindbar -> das Teil ist ein Hack.
Guld Mila und NUG2k Bazooka aus dem Internet besorgt? Komm da is wohl klar dass die dinger gecheatet sind.
kazenouta hat geschrieben:wär aba auch ziemlich blöd, wenn man ein original wegwirf, ne? ;P
Sei dir gewiss, das ist kein Original. Ich für meinen Teil würde eher ein Original wegwerfen bevor ich sowas vertrade .P

Schau dir am besten nochmal die %te auf den Waffen an. Die die ich so kommentiert habe sind eh gecheatet soviel steht fest. Nur kannst du spasseshalber mal gucken ob du nicht welche mit 3x 100%, 100% Hit oder auch welche mit 127% auf irgend nem Wert findest. (%te gehen maximal bis 100 ansonsten immer in 5erschritten, aber niemals über 100 oder in ungeraden %ten)
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
kazenouta
Beiträge: 10
Registriert: 03 Okt 2005, 11:07

Beitrag von kazenouta »

c
Zuletzt geändert von kazenouta am 20 Feb 2011, 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Cartman
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1752
Registriert: 26 Jan 2004, 22:29
Wohnort: Freakfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Cartman »

kazenouta hat geschrieben:
Lizard hat geschrieben:...
Guld Mila und NUG2k Bazooka aus dem Internet besorgt? Komm da is wohl klar dass die dinger gecheatet sind..[.quote]

etwas müde, dieses argument...
Nein weil die Dinger kann man nicht einfach eben mal besorgen. :roll:

Sieh es doch einfach ein das die Sachen nicht echt sind.
Benutzeravatar
Blain
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1188
Registriert: 16 Mai 2003, 23:45
Wohnort: Hannover

Beitrag von Blain »

Eine Milla zu bekommen ist schon ein lebenswerk, und ne Guld is quasi nen Jahrhundertereigniss... beides zusamm? NIEMALS
NUG2k findest auch nich grade so im vorbeigehen.
Und Ne Yasi 7k ok findbar geb ich zu ABER nur wenn man etwa ein halbes Jahr immer und immer wieder Tower zoggt... und das wirklich am Fließband.... ich kann mich noch an die Zeit erinnern in der "Noooochmaaaaal" Etwa 20 mal am Tag geschrieben wurde.

Und sry aber nen Dark Meteor und nen Mag auf lvl über 200 machen den Rest quasi unglaubwürdig, selbst wenn auch nur irgendwas davon wirklich gefunden wurde (was stark zu bezweifeln ist) wirste hier keinen finden der mit dir tradet.
#72447 | -[ 144] + | 14.01.2007 01:23 | nonpublic.afk.net [x]
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen

http://www.german-bash.org/
Benutzeravatar
Lizard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 933
Registriert: 04 Mai 2003, 00:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizard »

Blain hat geschrieben:Eine Milla zu bekommen ist schon ein lebenswerk, und ne Guld is quasi nen Jahrhundertereigniss... beides zusamm? NIEMALS
Ich denk da an Codeman, seine Ramarl ist wenn ich mich recht entsinne auch schon über lv 190 und keine Milla.

Blain hat geschrieben:Und Ne Yasi 7k ok findbar geb ich zu ABER nur wenn man etwa ein halbes Jahr immer und immer wieder Tower zoggt... und das wirklich am Fließband.... ich kann mich noch an die Zeit erinnern in der "Noooochmaaaaal" Etwa 20 mal am Tag geschrieben wurde.
Hey ich weis nicht wer damit nun gemeint sein sollte -> tüdelüüdeldüdel :pfeifen: Ne mal ehrlich, warst doch eh nur scharf auf die Yasi7kV :bäh: hab ja bis vor ca zwei Monaten meine Towerruns durchgezogen (GW4) bis dato sind 2 (in Worten ZWEI) von denen, insgesammt gefallen. Hergeben würde ich die nächste allerdings auch nicht xD

Sollche Items dubios von irgendwelchen Leuten aus dem Internet besorgt zu haben sagt nunmal schon alles über sie aus...
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
Benutzeravatar
cody
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 715
Registriert: 25 Jun 2003, 13:01
Wohnort: münchen

Beitrag von cody »

Lizard hat geschrieben:seine Ramarl ist wenn ich mich recht entsinne auch schon über lv 190 und keine Milla.
192 und die suche vorerst eingestellt...


edit: die suche ist schon soo lang her, dass ich nicht mal gewusst habe, welchen level meine ramarl hatt....nicht 192(ist mein racast) bei 190 blieb die ramarl hängen...sorry @liz


achja, und eigentlich könnte der thread geschlossen werden, ist alles gesagt worden, was es zu den items zu sagen gibt....
Zuletzt geändert von cody am 07 Okt 2005, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
vete al diablo

herma/ramar/pinkal/lv.156+/dcv2
ariella/fomarl/redria/lv.122/dcv2
<MIA>-Herma/green/lv119
[MIA]-Imiko/ramarl/white/lv196
cody/purp/lv.165
ColadosE/yello/lv.200
360er: CoDy4711
Benutzeravatar
Blain
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1188
Registriert: 16 Mai 2003, 23:45
Wohnort: Hannover

Beitrag von Blain »

Hey ich weis nicht wer damit nun gemeint sein sollte -> tüdelüüdeldüdel :pfeifen: Ne mal ehrlich, warst doch eh nur scharf auf die Yasi7kV :bäh: hab ja bis vor ca zwei Monaten meine Towerruns durchgezogen (GW4) bis dato sind 2 (in Worten ZWEI) von denen, insgesammt gefallen. Hergeben würde ich die nächste allerdings auch nicht xD

Sollche Items dubios von irgendwelchen Leuten aus dem Internet besorgt zu haben sagt nunmal schon alles über sie aus...[/quote]

Ich meinte das nicht negativ^^ war ne super Zeit^^
#72447 | -[ 144] + | 14.01.2007 01:23 | nonpublic.afk.net [x]
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen

http://www.german-bash.org/
Antworten