wer ist euer lieblings Char
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
HuMar
ich find den Humar am besten weil er au techniken erlernen kann in mine is des nützlich wenn du ne schusswaffe vergessen hast (was man natürlich nie sollte) dann kannst du die grünen teile au so runterholen und dann schrotten mit den rangern komm ich nicht zu recht 

Mfg Mika
PS darki is ne lusche *auf dem boden roll und lach *
PS darki is ne lusche *auf dem boden roll und lach *
- Dark Hunter
aber am besten davon finde ich HUnewearl, RAmarl, HUcast und RAmar
HUnewearl und RAmarl können Shifta & Deband und Jellen & Zalure, das finde ich gut. RAmar leider nur Shifta und Deband, aber das ist auch ganz gut.
HUcast sind einfach gut zum draufhaun und HUmar auch wohl, können aber leider kein Shifta und Deband.
Von den FOrces find ich auch FOnewearl am besten, da sie nen Bonus für die einfachen Techniken haben ^^
und die coolsten Combos hat HUcaseal
aber am besten davon finde ich HUnewearl, RAmarl, HUcast und RAmar
HUnewearl und RAmarl können Shifta & Deband und Jellen & Zalure, das finde ich gut. RAmar leider nur Shifta und Deband, aber das ist auch ganz gut.
HUcast sind einfach gut zum draufhaun und HUmar auch wohl, können aber leider kein Shifta und Deband.
Von den FOrces find ich auch FOnewearl am besten, da sie nen Bonus für die einfachen Techniken haben ^^
und die coolsten Combos hat HUcaseal

- darkshotbert
Hab am anfang meines 'PSO-Wahns' mal mit Hucast und auch mit Fonewearl versucht und bin an beiden über aus kläglich gescheitert
dann hab's mitm Ramar versucht und bin besser zurechtgekommen, aber hab' k.A. wieso
Hab am anfang meines 'PSO-Wahns' mal mit Hucast und auch mit Fonewearl versucht und bin an beiden über aus kläglich gescheitert

dann hab's mitm Ramar versucht und bin besser zurechtgekommen, aber hab' k.A. wieso
Chars:
Jan Lv.115 RAmar
-----
Und der Tod legte seine Sense zur Seite und schwang sich auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!
Jan Lv.115 RAmar
-----
Und der Tod legte seine Sense zur Seite und schwang sich auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!