MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
nachdem ich den 3.Teil eine große Enttäuschung fand
Der 3. Teil war sozusagen mein 1. MGS Teil (hab Teil 1 nur mal angezockt) und ich fand ihn eigentlich ziemlich gut! Da der 3. Teil vor dem 1. Teil Spielt gabs auch keine Verständnis Probleme...
Kann es sein, dass jetzt MGS 3 Substance angekündigt wurde? Hab da irgenwas gehört... ausserdem wäre da ja noch MGS4 für die PS3 ^^
Kartenkämpfe?
lol, Yu-Gi-Oh, Duel Masters und PSO3 strikes back...
Wenn ich nen PSP hätte, würde ich mir ein "Metal Gear Solid" wünschen.
Ich finde es eine Verschandelung des MGS genres..
Ich bevorzuge MGS (PSone) und MGS2 (PS2), komme was wolle!!!
Und MGS DS werd ich mir holen, solange es nichts mit MGA zu tun hat...
(MGS3 ?? )
Ich meinte den, wo Snake hinter ner Wand steht und die Gegner beobachtet als sei gerade in nem Feuergefecht sind und dann nach ner Explosion sieht man wie Snake hinter der Wand steht, alle auf die Wand schauen und dann die Wand einfach umfällt...
Wache 1:
Wache 2:
Wache 3:
usw. xD
Hab MGS noch nie gespielt aber nach Game obwohl es was anderes ist hab ich mir die anderen Teile auch angetahn vorallem den ling zwinschen PSP und PS2 bei MGS3 find ich ne coole idee.
der zweite Teil von Acid.... na ja find ich zu bund und ob es toll ist mit so ner brille zu spielen!!! werds aber testen