was ist euer nevigstes erlebnis?
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
- TottiRamarPinkal
Das stimmt nicht ganz,es sind und bleiben immer die gleichen Dropchancen ... es kann also auch sein,dass du 10 Mil Lillys siehst und keine einzige etwas liegen lässtMaria hat geschrieben:Das tragische ist die Wahrscheinlichkeit lag bei 50% das sie was rares fallen läßt. Also hätte die erste Mil ein Sange fallen lassen müssen. Ein SANGE . Da die zweite ja ein Mind Material gedropt hat.
Also ich finde frustrirender kanns wohl nicht sein![]()

Ich z.B. habe den Sil Dragon auch schon über 70 mal besiegt,und trotz einer Dropchance von 1 zu 57 noch nie etwas gefunden.(Ist wirklich so,hab's mittlerweile aufgegeben ... -.-)
- Dark Hunter
Und auf welchem lvl ist jetzt dein neuer Char?^^
Und auf welchem lvl ist jetzt dein neuer Char?^^
Tomoe, FOnewearl, Redria, lvl 130
DarkEthan, HUcast, Skyly, lvl 100
Elysa, HUnewearl, Viridia, lvl 96
Kazumi, RAmarl, Pinkal, lvl 46
http://www.eic-network.de
DarkEthan, HUcast, Skyly, lvl 100
Elysa, HUnewearl, Viridia, lvl 96
Kazumi, RAmarl, Pinkal, lvl 46
http://www.eic-network.de
Hab zum Glück Noriko noch auf ner anderen MC das beschissene ist nur das die meisten meiner Rares bei meinem 1 Char waren und das sie erst Lv. 50 ist.Hab ihr zum Glück gestern noch mein Lv. 150 Sato gegeben, sonst hätte sie keinen Mag und der Lv. 99 HUcast meines Freundes war leider auch auf der gelöschten MC.
- Dark Hunter
hab nen nebenchara auf die hauptmemorycard geladen (temporärer charakter) um ein paar items rüberzutauschen
Darunter die eben gefunden Custom Barrier und ein God/Luck
plötzlich kommt die fehlermeldung: ein fehler ist aufgetreten blabla
ich denk: mist
ich mach cube aus, dann wieder an ...
der charakter war immer noch bei den temporären charas und ich konnte ihn zum glück wieder zurücktauschen und seine ganzen items waren noch da
hatte es auch schon mal, dass man den chara nicht wieder rübertauschen kann und man den temporären löschen muss ...
hab nen nebenchara auf die hauptmemorycard geladen (temporärer charakter) um ein paar items rüberzutauschen
Darunter die eben gefunden Custom Barrier und ein God/Luck
plötzlich kommt die fehlermeldung: ein fehler ist aufgetreten blabla
ich denk: mist
ich mach cube aus, dann wieder an ...
der charakter war immer noch bei den temporären charas und ich konnte ihn zum glück wieder zurücktauschen und seine ganzen items waren noch da

hatte es auch schon mal, dass man den chara nicht wieder rübertauschen kann und man den temporären löschen muss ...
als ich am sontag pso zockte ist zuerst mein game abgestrürzt und danach habe ich einen hildetorr gefunden und dachte gott liebt mich!! aber als ich ihn besiegt habe dachte ihn nur noch gott hasst mich er hasst mich!!! weil ich ne tolle meseta kisste bekommen habe mit 1160 mesetas darin!!!!!!!!!!!!!
RAVEMON=
Robotic Artificial Variant Engineered for Masterful Observation and Nullification
pso charas:
HeLeNa lv.165+ (FOmarl)
CHEFMON lv. 6+ (Humar)
bs_killerz lv. 124+ (RAcast
Robotic Artificial Variant Engineered for Masterful Observation and Nullification
pso charas:
HeLeNa lv.165+ (FOmarl)
CHEFMON lv. 6+ (Humar)
bs_killerz lv. 124+ (RAcast