MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Stimmt leider nicht, Pat. Die Sitze in dieser Pressemitteilung enthalten bereits die Überhangmandate. Bin auch erst draufreingefallen, bevor mich jemand darauf aufmerksam machte. Die einzige Chance auf einen Ausgleich besteht meines Wissens nach durch die Sitze durch den Wahlkreises Dresden I. Im Moment führt die CDU/CSU leider noch mit 225 Sitzen vor der SPD mit 222 Sitzen
Also das mit der PDS hat mich geschockt... In meinen Augen sind das nur Freibier-Bauernfänger, die ohne Konzept den Leuten Angst vor'm Sparen machen und Sachen versprechen, die sie nicht zahlen können -.-
Es geht denen doch nicht um den Osten (Lafontaine hat mit dem Osten doch gar nix zu tun... Außer vielleicht dass Honecker auch aus'm Saarland kam...); alles, was die wollen, sind die Stimmen der Unzufriedenen, die sie um den Finger wickeln.
Dagegen ist Jörg Haider populisitsch gesehn ein müder Witz...
PDS, NPD, APPD... bitte alles in einen Sack und raus aus den Wahllisten damit...
Ich hoffe ja mehr oder weniger noch auf... urks... Jamaika...
Es wär zwar ziemlich komisch, aber so Zeug wie das Dosenpfand hat ja auch noch keinen umgebracht.
Nur der Atomausstieg bringt uns den Genickbruch und den Franzosen die Kernkraftwerke an's Rheinufer.
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Ich finde, die PDS/Linkspartei hat schon so seine Daseinsberechtigung,
nach dem die Politik der SPD sich immer weiter von links entfernt.
Mit dem Atomausstieg stimmt natürlich, dass es leider nicht wirklich
viel bringt, wenn nicht alle mitmachen - anscheinend haben Katastrophen wie Hiroshima und Tschernobyl noch nicht ausgereicht, damit die
Menschheit begreigt, dass diese "Technologie" nicht handzuhaben ist!
Ausserdem bauen deutsche Techniker auch fleissig im Ausland weiterhin
Atomreaktoren nach deutschen (Siemens) Plänen finanziert mit billig
Krediten der bayerischen Hypobank (auf Initiative von Herrn Stoiber) -
zu diesen Konditionen würde kein deutscher Betrieb nen Kredit bekommen.
Mal nach "Olkiluoto" googlen, dann wisst ihr bescheid.
Dort wurden anfang des Jahres IT Leute gesucht, die deutsch und finnisch
sprechen.
Jörg Haider ist doch eine lebende Legende im Populismus-Business... Oo
In meinen Augen zumindest... Bei uns kennt man ihn auf jeden Fall; is ja ned weit bis Österreich. Ich kann mir den auch im Fernsehen ansehen, wenn ich will; was andres kommt über die normale Antenne gar nicht mehr rein.
Wobei ich eher nicht glaube, dass sich hier allzu viele mit FPÖ, ÖVP und SPÖ auskennen... ^^
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come