Die verdammten OFFIZIELLEN Server STEHEN IMMER NOCH...

Alles rund um die beiden Dreamcast-Klassiker

Moderatoren: Elk_Elch, Asifish

Gesperrt
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Die verdammten OFFIZIELLEN Server STEHEN IMMER NOCH...

Beitrag von Elk_Elch »

...glaubt es doch endlich alle!


Für die meisten mag der Thread hier lächerlich sein, weil es hier eh schon überall steht.

Aber immer und immer wieder erlebe ich so Momente, wo ich mir an's Hirn batschen möchte wegen dieser Angelegenheit.


Also nochmal so groß, dass es Blinde lesen können:

Die offiziellen europäischen sowie japanischen Server für die Dreamcast Version von Phantasy Star Online sind immer noch erreichbar! Ja, offiziell! Nicht privat oder sonstwas, sondern offiziell! Das heißt, wenn man die Dreamcast in die Wand stöpselt und mit dem PSO und einer funktionierenden Seriennummer den Online Modus wählt so kommt man auf die offiziellen echten Server. Das war schon von Anfang an so und es wird auch noch 'ne Weile so sein. Ich bitte drum, dass das jetzt einfach mal jeder glaubt, akzeptiert und verinnerlicht.


-.-
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Gesperrt