MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Hi leute wollt mal wissen was das niedrigste Lv. war wo ihr auf Ultimo geganen seit, bin jetz mit meiner Androiden Hunterin Lv.45 un bin auf Ultimo aber ihr seit sicher schon früher drauf oder?
also welcher war bei euch der niedrigste Lv. als ihr auf Ultimo seit
ich bin level 66 und schaff den darki nett is foll der mist der regt mich voll auf und in vHard wirds langweilig noch dazu schaff ich in hard dem drachen nicht des Musashi zu bekommen is schon des 5. mal das ich garnichts krig und die anderen 6 male heute nur meseta der regt mich auf der heinz voll der cheter
Mfg Mika
PS darki is ne lusche *auf dem boden roll und lach *
@Dark Hunter: Genial, dasselbe hab ich mir auch gerade so gedacht!
Mal ne Frage: Wenn du auf Very Hard bist, versuch doch, dir von dem Drachen ein Yamato zu holen, das ist die bessere Form vom Musashi!
Rage the Brightness hat geschrieben:versuch doch, dir von dem Drachen ein Yamato zu holen, das ist die bessere Form vom Musashi!
hmmm musashi hat allerdings berserk special und is von daher eigentlich (meiner meinung nach) attraktiver. man müsste echt mal n musashi mit coolen hit % finden. schade nur, dass es seltener is als yamato. und forest auf hard is nun auch nich soooo prickelnd ^^;