Diwari!

Fragen und Antworten zu den kleinen Helfern

Moderator: Funnybone

Benutzeravatar
Revo
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2165
Registriert: 01 Apr 2003, 07:29
Spielt gerade: Monster Hunter 3
Lieblingsspiel: Breath of Fire II
Wohnort: Zürich

Beitrag von Revo »

Warte, frag nicht nach dem Link: http://www.miateam.de/itemdb/index.php
Da :P
Benutzeravatar
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1325
Registriert: 13 Dez 2003, 18:22

Beitrag von Daft »

Revo hat geschrieben:Warte, frag nicht nach dem Link: http://www.miateam.de/itemdb/index.php
Da :P
XD Mann, grade hatte ich ihn reineditiert bevor der wieder fragt...
J
Benutzeravatar
Ravemon
Beiträge: 406
Registriert: 10 Mai 2005, 19:40
Wohnort: Pratteln (BL) SCHWEIZ

Beitrag von Ravemon »

es gibt ja Typ A und Typ B mags Spielt es eine rolle welchen Typ man hat?
RAVEMON=
Robotic Artificial Variant Engineered for Masterful Observation and Nullification

pso charas:
HeLeNa lv.165+ (FOmarl)
CHEFMON lv. 6+ (Humar)
bs_killerz lv. 124+ (RAcast
Benutzeravatar
Autoaufkleber
Beiträge: 55
Registriert: 05 Jun 2005, 20:25
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Beitrag von Autoaufkleber »

Was ist denn an diwari so toll? :?:
"Pipi machen muss man, da kann man nichts dafür! Pipi machen darf man nicht, vor Frau Dovermanns Tür!Sonst kommt die böse Dovermann, und beißt dir ab den Pipimann!Ach du liebe Dovermann!
Gib mir meinen Pipimann, damit ich wieder Pipi machen kann!!!"
Benutzeravatar
biohazard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 544
Registriert: 19 Dez 2004, 17:07
Wohnort: baumgartenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von biohazard »

Das is alles Geschmackssache! Manchen gefällts sicher.
MIA-Game Mitarbeiter
TD-Werbung-->TD-Board
Benutzeravatar
RAlord
Beiträge: 939
Registriert: 21 Mär 2005, 00:48
Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Wohnort: Zülpich
Kontaktdaten:

Beitrag von RAlord »

Diwari wäre für einen RAcast sicher fett.Aber für eine kleine RAmarl ist der nicht ganz passend,fast so groß wie sie selbst!

Auf PSO-World gibt es ein Programm namens MAG-Farm.Dort kannst du dir (im Zeitraffer oder Realtime) jeden MAG heranzüchten,den es in PSO gibt.Dazu hat man eine genaue Beschreibung der Fähigkeiten (Unverwundbarkeit,Heilung,usw.) zu jeder Situation.

Hätte ich darauf geachtet,wüsste ich jetzt,dass mich mein Rati so gut wie nie wiederbelebt,im Gegensatz zu Pushan. :wink:
Benutzeravatar
CrashWriter
Beiträge: 60
Registriert: 13 Sep 2005, 09:21

Beitrag von CrashWriter »

RAlord hat geschrieben:Diwari wäre für einen RAcast sicher fett.Aber für eine kleine RAmarl ist der nicht ganz passend,fast so groß wie sie selbst!

Auf PSO-World gibt es ein Programm namens MAG-Farm.Dort kannst du dir (im Zeitraffer oder Realtime) jeden MAG heranzüchten,den es in PSO gibt.Dazu hat man eine genaue Beschreibung der Fähigkeiten (Unverwundbarkeit,Heilung,usw.) zu jeder Situation.

Hätte ich darauf geachtet,wüsste ich jetzt,dass mich mein Rati so gut wie nie wiederbelebt,im Gegensatz zu Pushan. :wink:
Das Programm gibt es leider nicht mehr :(
Ich hab schon ganz Google durchforstet, auf jeder Seite wo es das Programm gibt, kommt ein Downloadlink für die Herstellerseite http://www.baxtercomputer.com

Aber die ist leider Off,... hat das Programm vieleicht jemand, und könnte es mir schicken?

lg
CrashWriter
Benutzeravatar
Lizard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 933
Registriert: 04 Mai 2003, 00:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizard »

CrashWriter hat geschrieben: Das Programm gibt es leider nicht mehr :(
du gehst einfach auf http://www.planetdreamcast.com/psoworld

Links in der Box "Extras" auf "Programs & Utilities" und schon findest du eine Liste u. a. mit dem Magfeeder (der download funktioniert wenn nicht liegt das Problem wohl bei dir ,))

Glücklich wirst du mit dem Ding allerdings nicht, da das Programm auch Fehler enthällt...

(geht meistens schon am Anfang los mit "Feed 9 Trimate to your: mag (lv 5) 5/0/0/0"
dabei sollte allerdings ein Mag mit einer DEF von 5 rauskommen. Allerdings ist das nicht möglich wenn man einem Babymag 9x Trimate füttert)
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
Benutzeravatar
CrashWriter
Beiträge: 60
Registriert: 13 Sep 2005, 09:21

Beitrag von CrashWriter »

also bei mir schreibt er immer hin
Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.

--------------------------------------------------------------------------------

Versuchen Sie Folgendes:

Klicken Sie auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später.

Falls Sie die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben haben, stellen Sie sicher, dass die Adresse keine Tippfehler enthält.

Klicken Sie auf Extras und dann auf Internetoptionen, um die Einstellungen für die Verbindung zu überprüfen. Wählen Sie die Registerkarte Verbindungen, und klicken Sie auf Einstellungen. Stellen Sie mit Hilfe Ihres Netzwerkadministrators oder Internetdienstanbieters sicher, dass die derzeitigen Einstellungen richtig sind.
Stellen Sie fest, ob die Internetverbindungseinstellungen ermittelt werden. Microsoft Windows kann das Netzwerk überprüfen und automatisch nach Einstellungen für Netzwerkverbindungen suchen, wenn diese Einstellung vom Netzwerkadministrator aktiviert wurde.
Klicken Sie auf das Menü Extras und anschließend auf Internetoptionen.
Klicken Sie auf der Registerkarte Verbindungen auf LAN-Einstellungen.
Wählen Sie Automatische Suche der Einstellungen und klicken Sie auf OK.
Einige Sites erfordern 128-Bit Verbindungssicherheit. Klicken Sie auf das Menü Hilfe und dann auf Info, um festzustellen, welche Sicherheitsstufe installiert ist.
Stellen Sie sicher, dass die Sicherheitseinstellungen unterstützt werden können, wenn Sie eine sichere Site erreichen möchten. Klicken Sie im Menü Extras auf Internetoptionen. Überprüfen Sie in der Registerkarte "Erweitert" unter "Sicherheit" die Einstellungen für SSL 2.0, SSL 3.0, TLS 1.0, PCT 1.0.
Klicken Sie auf die Schaltfläche Zurück, um einen anderen Link zu verwenden.



Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden
Internet Explorer
lg
CrashWriter
Antworten