Phantasy Star(alle Versionen) Scripts, MIDI-Klingeltöne, et

Alles rund um die beiden Dreamcast-Klassiker

Moderatoren: Elk_Elch, Asifish

Antworten
Benutzeravatar
Afarinn Laguz Veur
Beiträge: 47
Registriert: 25 Jun 2005, 13:15
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Phantasy Star(alle Versionen) Scripts, MIDI-Klingeltöne, et

Beitrag von Afarinn Laguz Veur »

naja, dieses Thema sollte vieleicht eher in "PSO allgemein", aber da gab es grad keinen geiegneten unterpunkt... :roll:

ich habe eine Interessante Seite zum Thema Phantasy Star (I bis Online) gefunden, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
:idea: http://www.camineet.net

Dort sind unter anderem Scripts zu allen PSO Quests zu finden, oder ein lustiges Dream-Casting zu PSO. Wer würde bei einer Verfilmung von PSO in welche Rolle Passen.

Oder eine Schöne E-card :?:

Oder wie wäre es mit Phantasy star (welches auch immer) auf dem Handy? Wenn ihr MIDIs von PC auf Handy übertagen könnt oder downloaden, (es sind auf der seite auch ein paar, die einfach nicht real klingen)
:arrow: hier ein paar zu PSO die sogar auf Handy cool klingen
http://www.camineet.net/midi/pso-asongf ... lstory.mid (opening)
http://www.camineet.net/midi/pso-imageofhero.mid (chara)
http://www.camineet.net/midi/pso-fromse ... ghwave.mid (de rol le)
http://www.camineet.net/midi/pso-youhavenowheretogo.mid (vol opt)
http://www.camineet.net/midi/pso-revolu ... n1and2.mid (ruins)

viel spaß beim reinhören :wink:
PSO-DC:
Raggamuffin, FOnewm, ORAN, ca. lvl 7
Little vamp, HUnewearl, VIRIDIA, ca lvl 44
AlfarinnVeur, RAmar, WHITILL, ca lvl 6
Benutzeravatar
Afarinn Laguz Veur
Beiträge: 47
Registriert: 25 Jun 2005, 13:15
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Afarinn Laguz Veur »

ich habe soeben bemerkt, dass es bei einigen handys und auch playern auf dem pc probleme beim abspielen der beiden Boss-Themen gibt. (Sie enthalten spezielle system-aufrufe, die oft nicht richtig verarbeitet werden können) Auf wunsch kann ich gerne eine bereinigte version mailen. einfach ne pn, icq oder email....

cu on ragol...
PSO-DC:
Raggamuffin, FOnewm, ORAN, ca. lvl 7
Little vamp, HUnewearl, VIRIDIA, ca lvl 44
AlfarinnVeur, RAmar, WHITILL, ca lvl 6
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Beitrag von Elk_Elch »

Ich kenn die Seite zwar schon längst, aber ich pinne das hier einfach mal... ^^
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Antworten