MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Dark Hunter hat geschrieben:kommt drauf an, manchmal kommen die nach 20 min, manchmal aber erst nach über ner stunde
bei nem love rappy hab ich mal 3 stunden gepipt, dann kam eins hat aber nichts gedroppt
borrrrrr
da hast du aber ganz schön viel gedult.
gibts auch ne andere möglichkeit um schneller an spezial sachen (rote items) zu kommen
Schnell ist beim Finden von Items bei PSO immer relativ. Klar, man kann bein normalen Spielen auch schneller ein Rare Monster finden, als wenn man pipt, aber das ist eher die Ausnahme.
Xaron-FOnewm Lv.200
Jak XD-RAmar Lv.185
Break-HUcast LV.150
Dark Hunter hat geschrieben:kommt drauf an, manchmal kommen die nach 20 min, manchmal aber erst nach über ner stunde
bei nem love rappy hab ich mal 3 stunden gepipt, dann kam eins hat aber nichts gedroppt
Ich erinnere an meinen Torr für den ich 10 Stunden gepipet habe. Naja wenigstens hat er was gedroppt.
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.