MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
=Alucard= hat geschrieben:...Verdammt es hat sich eben herausgestellt das meine MC gestohlen wurde Verdammt. Dann war die ganze suche umsonst. Wenn ich den Typ erwische...
Der hat auch meinen MP3 Player.
wie kommt man dazu nen memcard zu klauen?iss doch schwachsinn!wenns nicht grad eine originale von Nintendo war iss die ja auch nicht sooo teuer dass man die klauen müsste.
Erstmal, was meinst du den mit "Herausgestellt"? Woher willst du es so genau wissen? Und wenn du weißt, wer es ist, warum hoöst du sie dir dann nicht wieder?
Und dann nochmal zu darkshotbert... Wenn ich eine klauen würde, dann würde ich sie nur wegen den Spielständen klauen!
Es war so. Ich hatte meine MC und meinen MP3 Player in der gleichen Sporttasche. Ich ging zum Training, hab mich umgezogen und hab dann Trainiert. Als ich dann wieder hoch kam war der MP3 Player und die MC weg. Zu dem Zeitpunkt hab ich aber garnicht wargenommen das die MC weg war weil ich mir auch nicht gedacht hätte das jemand ne (nicht original Nintendo) MC klauen würde. Also hab ich nur nach meinem MP3 Player gesucht. Tja weg war dann beides was mir aber erst heute
eingefallen.
Und wieso ich mir sie nicht wieder hole? Dafür müsste ich erstmal wissen wer sie hat
Naja hatte nen positiven Nebeneffekt. Ich bin jetzt noch motivierter nen neuen Chara zu erstellen. Mein Kumpel war auch gleich so nett und hat mir Meseta, Rares und n Mag geliehen und geschenkt.
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.
Leider waren alle meine charrs auf der MC. Das heißt mein Level 136 Chara, mein Level 52 Chara, und nch 2 unwichtige charas. Es wär ja nicht mal so schlimm wenn nur die Charas weg wären. Viel schlimmer sind die Items. Meine 3 oder 4 Red Mechguns, mein Frozen Shooter, mein Guard Wave mit 4 Slots, meine ebenfalls 3 oder 4 Red Scorpios, meine Bringers Rifle, mein Twinkle Star, meine Justy mit 75 %& Hit und noch vieles vieles mehr seltenes
Naja mittlerweile is mein neuer Chara Level 10 und in den Mines. Hab mir für Morgen Mine und Ruins vorgenommen. Dabei wird das Mag gezüchtet und dann noch Hard Forest durchgezockt. Hoffentlich pack ich das alles^^
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.
=Alucard= hat geschrieben:Leider waren alle meine charrs auf der MC. Das heißt mein Level 136 Chara, mein Level 52 Chara, und nch 2 unwichtige charas. Es wär ja nicht mal so schlimm wenn nur die Charas weg wären. Viel schlimmer sind die Items. Meine 3 oder 4 Red Mechguns, mein Frozen Shooter, mein Guard Wave mit 4 Slots, meine ebenfalls 3 oder 4 Red Scorpios, meine Bringers Rifle, mein Twinkle Star, meine Justy mit 75 %& Hit und noch vieles vieles mehr seltenes
Naja mittlerweile is mein neuer Chara Level 10 und in den Mines. Hab mir für Morgen Mine und Ruins vorgenommen. Dabei wird das Mag gezüchtet und dann noch Hard Forest durchgezockt. Hoffentlich pack ich das alles^^
ich versuche dich mal aufzumuntern.
diesmal wirst du die bestimmt nicht mehr mitnehmen.
aber was ich noch gerne ´wüsste warum jemand zu so etwas vehich ist.
diebe ich kann sie nicht ausstehen
mein beileid
Hmmmm naja ich trauer ihr nicvht mehr hinterher^^ Und meine MC hat ich gestern schon wieder mit zum Handball Training xD Liegt eben daran das ich mich oft mit nem Kumpel vorm Training verabrede und n bissel PSO zocke. Naja jetzt werd ich jedenfalls besser aufpassen^^ Aso was ich noch wissen musss. Kann man offline nen Fsod, Bsod oder nen Corrupt haben? Hab nämlich keiune Lust noch irgendwas zu verlieren.