Wiss ihr wo man heute noch PSO Episode I&II billig herkr
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
Wiss ihr wo man heute noch PSO Episode I&II billig herkr
Hey leute wisst ihr wo man pso für gamecube episode I&II billig herkriegt, weil im eBay bietenn alle immer total hoch und im amazon is das billigste gebraucht 75€. Außerdem gibts das im Mediamarkt nit. 

Mar'cus Lv.82 (steigend) Yellowboze
Hab jetz endlich Last Survivor (voll gegrindert)
und ein Dragen Slayer +28 glaub ich

Hab jetz endlich Last Survivor (voll gegrindert)
und ein Dragen Slayer +28 glaub ich
- Dark Hunter
musste vielleicht noch n bisschen bei ebay warten (letztens waren die doch gar nicht so teuer als ich mal geguckt hab)
meins hab ich für 30€ bei ebay bekommen (Sofort-Kauf, is allerdings schon etwas her)
edit: hier zum beispiel:
http://cgi.ebay.de/Phantasy-Star-Online ... dZViewItem
noch bei 25€, 1 tag, noch kein gebot ^^

meins hab ich für 30€ bei ebay bekommen (Sofort-Kauf, is allerdings schon etwas her)
edit: hier zum beispiel:
http://cgi.ebay.de/Phantasy-Star-Online ... dZViewItem
noch bei 25€, 1 tag, noch kein gebot ^^
- Dark Hunter
Also, da man mit PSO Episode I & II nicht nur spielen kann sondern auch was anderes(etwas schlimmes) machen kann, ist es so teuer, aber vielleicht hast du bei ebay ja Glück und bekommst es für 40 €
Für weniger wirst du es nicht bekommen.
Ist doof ich weiß

Ist doof ich weiß
Misaki (Spitzame: Misa) Hucaseal Lv:56
3,14 Ramarl Lv: 29
Vielleicht geh ich on, aber ich hab keinen Bock meine Charas zu verlieren oder all meine Rares. Denn dann schmeiß ich das Spiel aus dem Fenster und nachher hol ich´s mir wieder...

Vielleicht geh ich on, aber ich hab keinen Bock meine Charas zu verlieren oder all meine Rares. Denn dann schmeiß ich das Spiel aus dem Fenster und nachher hol ich´s mir wieder...
Ist es nicht eher so teuer, weil die Produktion eingestellt wurde?Wave55 hat geschrieben:Also, da man mit PSO Episode I & II nicht nur spielen kann sondern auch was anderes(etwas schlimmes) machen kann, ist es so teuer, aber vielleicht hast du bei ebay ja Glück und bekommst es für 40 €
Ist doof ich weiß
J

Weiß nicht so recht. Deswegen sicherlich auch, aber wenn man allein schon schaut wie wenige Leute online unterwegs sind...

Misaki (Spitzame: Misa) Hucaseal Lv:56

- Dark Hunter