Wer zockt den noch Aktiv?

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

Benutzeravatar
=Alucard=
Beiträge: 456
Registriert: 29 Mai 2005, 12:11
Wohnort: In der Hölle

Wer zockt den noch Aktiv?

Beitrag von =Alucard= »

Es scheint so als ob nicht mehr alle die sich hier gemeldet haben noch wirklich aktiv PSO BB (US Version) spielen. Also wollt ich nochmal fragen. Wer spielt noch aktiv PSO BB?
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.
ottaku

Beitrag von ottaku »

lol naja...momentan zock ich nicht BB aber ich werds in den nächsten tagen machen wenn meine KK autorisiert ist ;)
Benutzeravatar
=Alucard=
Beiträge: 456
Registriert: 29 Mai 2005, 12:11
Wohnort: In der Hölle

Beitrag von =Alucard= »

huhu zumindest schonmal einer xD
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.
Maasl
Beiträge: 25
Registriert: 20 Mai 2005, 19:00

Beitrag von Maasl »

ich zocke auch noch blue burst und zwar ziemlich viel wir könnten uns ja mal treffen ;)
Benutzeravatar
=Alucard=
Beiträge: 456
Registriert: 29 Mai 2005, 12:11
Wohnort: In der Hölle

Beitrag von =Alucard= »

Welches Level haste den? Mein Chara is zur eit glaub ich 106.
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.
Maasl
Beiträge: 25
Registriert: 20 Mai 2005, 19:00

Beitrag von Maasl »

mein chara is momentan 54
Benutzeravatar
=Alucard=
Beiträge: 456
Registriert: 29 Mai 2005, 12:11
Wohnort: In der Hölle

Beitrag von =Alucard= »

hmmmm n bissel niedrig. Trotzdem könnten wir uns ja mal treffen und ne runde zocken.
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.
Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 67
Registriert: 03 Aug 2005, 10:45

Beitrag von Maria »

Hab heute grade erst angefangen :lol:
Erfahrungsbericht kommt in einem anderen Thread mit Umfrage!

Sag mal ist das Alucard nach seiner Transformation? Das neue Bild meine ich?
KRASS ,was bin Level 1 ,in Worten eins :lol:
Benutzeravatar
=Alucard=
Beiträge: 456
Registriert: 29 Mai 2005, 12:11
Wohnort: In der Hölle

Beitrag von =Alucard= »

Ähm ja so ungefähr^^ Das Bild is nach ner kleinen Irc Session zustande gekommen. Aber wenn Alucard alle Siegel entfernt hat hat er nen roten Leder Anzug an und lange schwarze haare. Sieht man glaub in Order 12
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.
Amarant
Beiträge: 52
Registriert: 15 Mär 2003, 11:07
Wohnort: Appartment 21 in Ragols Sektor 4
Kontaktdaten:

Beitrag von Amarant »

Ich zock schon auch noch...aber ich komm einfach unter der Woche zu spät heim, bin zu fertig, kann keinen PC mehr sehen nach 9h Programmieren. usw... den ganzen tag bei der Arbeit nehm ich mir vor am Abend zu zocken, aber irgendwie...

Naja, sorry Alucard, ich hoff die andren vom Team sind wenigstens da. Ich versuche wirklich mehr zu kommen

Bis dann
Antworten