Bedienungsanleitungen ;)

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Antworten
Mixxey
Bedienungsanleitungen ;)

Beitrag von Mixxey »

Bitte nich steinigen, wenns son Topic schon gibt ^^;

Wir alle kennen und lieben sie: Falsch übersetzte Bedienungsanleitungen.
Hier ein Glanzstück aus meiner Sammlung - ihr könnt euch vermutlich denken, worum es geht ;)
Schmuckhaftslampe

Bedienungsanleitung

1. die Verpackung zu auspacken und die Lampekette zu abnehmen.
2. anschliessen mit dem Strom und pruefen, ob die Lampen und die Schmuckszubehoere in Ordnung sind, wenn es irgendein Problem gaebe, muss es sofort wechseln sein.
3. Wenn es kein Problem bei der Pruefung gaebe, kann die Lampekette auseinanderzugehen und auf ein passenden Platz zuliegen sein.

Actung

1. die Lampekette darf nur nach dem Abnehmen aus der Verpackung mit dem Strom verbunden sein.
2. Wenn die Lampe nicht gut waere, darf man nur mit der Ersatzlampe (oder gleichen Type Lampe) wechseln. Bei dem Wechseln muss die Lampe nach gleicher Richtung in die Lampedose zustecken sein. Wenn man die Lampe nicht wechseln koennte, kann man mit dem Hersteller. ( meine Lieblingsstelle ;) )
3. Bei der Benutzung muss man irgendein scharfen Artikel, der die Lampekette zerbrechen kann, und irgendein heissen Artikel, der die Lampekette naeherzukommen ist, verhuetten.
4. Man darf die Lampekette mit anderer Type Lampekette nicht verbinden.
5. Diese Lampekette darf nur in einem Raum benutzt sein.
6. Während Sie das Produkt gebrauchen, behalten Sie bitte die Packung, deshalb können Sie es später gebrauchen.
Vielleicht habt ihr ja irgendwo auch noch solche Anleitungen rumfliegen?
Wer, anders als ich, nen funktionierenden Scanner hat, muss das ganze auch nicht extra abtippen ^^;

MfG Mixxey
Astral
Beitrag von Astral »

:lol: muahahaha....wie geil :lol:

Wofür ist denn dieser Artikel oder was ist es denn für ne Lampekette?

:lol: :lol: :lol:
RAlord
Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Beitrag von RAlord »

Wenn sie das Produkt später gebrauchen können,vergessen sie nicht,andere Schmuckhaftslampen,die sich in naher Nähe befinden,zu verhuetten.Alternativ können sie mit dem Hersteller!

Ich glaube,dass ist eine Lichterkette,könnte aber,wenn ich mir die Anleitung so durchlese,jeder andere vorstellbare Gegenstand sein.
Die ist beim ersten Lesen teilweise äußerst schwer zu verstehen.

Das ist ja so schlimm übersetzt,da muss einer nen selbstgebauten Taschen-Übersetzer benutzt haben!
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP

Re: Bedienungsanleitungen ;)

Beitrag von Clow Leed »

Mixxey hat geschrieben: Wenn man die Lampe nicht wechseln koennte, kann man mit dem Hersteller. ( meine Lieblingsstelle ;) )
6. Während Sie das Produkt gebrauchen, behalten Sie bitte die Packung, deshalb können Sie es später gebrauchen.
lol, also die Glühbirne durch den Hersteller ersetzen? *brutzel*

Also ich hab Punkt 6 so verstanden:
Während die Lampe eingeschaltet ist, soll man die Verpackung in der Hand halten, damit man den Stecker aus der Steckdose schlagen kannn, wenn es anfängt zu schmoren xD
SEGA? LOL!
Mixxey
Beitrag von Mixxey »

hihihi also es geht um ne lichterkette in so nem schlauch aus organza-stoff, recht hübsch..aber der kauf hat sich allein schon wegen der anleitung gelohnt XD
Antworten