Glory in the Past

Alles rund um die beiden Dreamcast-Klassiker

Moderatoren: Elk_Elch, Asifish

Antworten
Benutzeravatar
Afarinn Laguz Veur
Beiträge: 47
Registriert: 25 Jun 2005, 13:15
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Glory in the Past

Beitrag von Afarinn Laguz Veur »

Hi, ich hab grad in der Download-Mission "Central Dome Fire Swirl" auf Ultimate als Belohnung von einem kleinen Jungen ein "Glory in the Past" erhalten. (auf Normal wäre es ja ein Mark 3 gewesen) Es hat rote blinkende Schrift und das Symbol einer Mesete. Ist es eine Mag-Cell für einen Konsolen-Mag, oder so etwas wie ein Badge? In der Beschreibung steht nur: "Ruhm, Erinnerung an die Vergangenheit." In der Datenbank ist es noch nicht aufgeführt und sonst lässt sich im Netz auch nix dazu finden. Vieleicht hat ja einer von euch es schon mal gehabt und erfolgreich einsetzen können.
PSO-DC:
Raggamuffin, FOnewm, ORAN, ca. lvl 7
Little vamp, HUnewearl, VIRIDIA, ca lvl 44
AlfarinnVeur, RAmar, WHITILL, ca lvl 6
Benutzeravatar
mallowd
Beiträge: 31
Registriert: 18 Jun 2005, 11:50

Beitrag von mallowd »

tach mine. hatte das item auch schonmal, dachte aber immer, das man damit ein markIII kriegt. dazu muss man dann nachdem man es bekommen hat, glaub ich in den medical district gehen und da bekommt man dann ne mail von nem tekker. dann nochma runter auf ragol, wieder hoch auf p2 und hinten an der bank muss dann eiin tekker rumlaufen. den anquatschen und dann sollte es funzen. bei mir hats net geklappt.. hab auf die mail des tekkers mit was sinnlosem geantwortet ^_^;; vielleicht hat er es mir ja übel genommen :P
PSOGC: Luv Mi: FOnewearl (Spitzohren forever :D)

mein psu forum: http://www.foranorama.de - schaut mal vorbei ;)
Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2194
Registriert: 13 Dez 2002, 10:47
Wohnort: ex-Braunschweig, SUOMI FINLAND PERKELE
Kontaktdaten:

Beitrag von Sailor »

Das Glory in the past ist die Vorstufe zum Mark III Mag...
oh man, ist ewig her, dass ich das gemacht habe, du musst in der Mission
in die Krankenstation laufen, dann kriegts du ne Mail und so weiter...
ich such noch mal :wink:
Bild
Bild
EVERYBODY CAN HELP - how to join : viewtopic.php?t=11463
Benutzeravatar
Ranger-patrick
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 918
Registriert: 17 Dez 2004, 06:30
Wohnort: Mir isses wieder eingefallen im MIABoard xD

Beitrag von Ranger-patrick »

Der Guide von MIA is leider weg von daher würde ich gerne wissen wie man die quest schafft kann mir das jemand mal erklärn?
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Beitrag von Elk_Elch »

Also soweit ich mich da erinnere rennt man mit dem Glory in the Past ganz einfach zu dem Tekker in TTF... ohne Mails usw.



Was gibt's an der Quest ned zu schaffen?
Flammen ausschießen.
Türen öffnen.
Leute retten.
Fertig.
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2194
Registriert: 13 Dez 2002, 10:47
Wohnort: ex-Braunschweig, SUOMI FINLAND PERKELE
Kontaktdaten:

Beitrag von Sailor »

Seit meinem HDD Crash letztes Jahr ist die anleitung pdf leider weg.
Vielleicht hab ich en noch in meinem Spiele Ordner als Ausdruck, da
such ich bei Gelebenheit mal, aber erstmal sollte meine PSO CD
wieder finden
Bild
Bild
EVERYBODY CAN HELP - how to join : viewtopic.php?t=11463
Benutzeravatar
Ranger-patrick
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 918
Registriert: 17 Dez 2004, 06:30
Wohnort: Mir isses wieder eingefallen im MIABoard xD

Beitrag von Ranger-patrick »

Achso das feuer muss man wegschießen, Danke :lol:
Ich habs net gerafft wies geht :oops:
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Beitrag von Elk_Elch »

><

Man sollte eventuell lesen, worum es bei einer Mission geht.
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Antworten