Sange

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

wie findet ihr sange

gut
5
19%
hab ich selbst und spiele damit
3
11%
weis ich nicht
10
37%
absolut scheise
9
33%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Fill!

Beitrag von Fill! »

jeha ich hab grad ne mil lily gesehen aber ich will euch nicht damit langweilen wie ich es gefunden hab
ich habs und hab einen schlag gemacht und quit game jeha
Dark Hunter
Beitrag von Dark Hunter »

grats ^^
Delsorcerer

Beitrag von Delsorcerer »

Was wollt ihr denn alle mit nem Sange?
Bastelt euch doch nen Pinkal, gut ausrüsten, ab in den Ultimate und dann fake in yellow palrappies pipen. Nach 4 Stunden und 12 Rappies hat´ichs dann. Klappt auch als Skyly für die Angel Harp (5 Rappies). Das ist besser als tausende Tollaws zu killn. SANGE ist ja eh nur mit Yasha gut, und dann würde ich ASUKA vorziehen, da es fast genau so stark, aber viel leichter zu finden ist.
Fill!

Beitrag von Fill! »

Delsorcerer hat geschrieben:Was wollt ihr denn alle mit nem Sange?
Bastelt euch doch nen Pinkal, gut ausrüsten, ab in den Ultimate und dann fake in yellow palrappies pipen. Nach 4 Stunden und 12 Rappies hat´ichs dann. Klappt auch als Skyly für die Angel Harp (5 Rappies). Das ist besser als tausende Tollaws zu killn. SANGE ist ja eh nur mit Yasha gut, und dann würde ich ASUKA vorziehen, da es fast genau so stark, aber viel leichter zu finden ist.
jaja alles mit seiner zeit kommt noch
KingBushido

Beitrag von KingBushido »

Also nach Sange zu suchen des kann mann sich mal voll ersparen
wie schon Delsorcerer gesagt hat macht euch en pinkal und macht fake in yellow.

aber kleiner Tipp pipt euch net bei fake in yellow, wenn ihr en palrappy
suchen wollt macht einfach immer forest durch ist viel sinnvoller

hab uch schon en Agito.

Aber zum Thema hm Sange sieht sch..... aus und is für en ar...
Dark Hunter

Delsorcerer hat geschrieben:Was wollt ihr denn alle mit nem Sange?
jo, :meinung: holt euch lieber erstmal nen red saber, der ist besser und leichter zu bekommen (falls man den richtigen chara hat^^)
muss meinen pinkal noch auf ultimate bringen und dann hol ich mir auch das real agito, wegen der angel harp, hab mindestens schon 14 pal rappies gekillt, aber noch keine bekommen
dafür hab ich heut ne twin psychogun bekommen (vom crimson assassin) :twisted: :twisted: :twisted:
Fill!

Beitrag von Fill! »

habe gerade spacship auf ult gamacht aber es wurde nichts gedrpt und ich glaube ich hol mir jetzt monkeyking bar und frage einen freund von mir ob er mir ein agito gibt
thx
Dragon

Beitrag von Dragon »

Delsorcerer hat geschrieben:
jo, :meinung: holt euch lieber erstmal nen red saber, der ist besser und leichter zu bekommen (falls man den richtigen chara hat^^)
muss meinen pinkal noch auf ultimate bringen und dann hol ich mir auch das real agito, wegen der angel harp, hab mindestens schon 14 pal rappies gekillt, aber noch keine bekommen
dafür hab ich heut ne twin psychogun bekommen (vom crimson assassin) :twisted: :twisted: :twisted:
Habe nen Red Saber, was soll so toll an dem sein?
Warum immer Pinkal?Mit Whitill geht das genau so gut.
Habe auch ne Twin Psychogun, was bringt eigentlich der Effekt und was ist an der so gut?
Fill!

Beitrag von Fill! »

ja twinpsyschogun
hab ich auch was soll der efeckt bringen
Dark Hunter

Dragon hat geschrieben:
Habe nen Red Saber, was soll so toll an dem sein?
Warum immer Pinkal?Mit Whitill geht das genau so gut.
Habe auch ne Twin Psychogun, was bringt eigentlich der Effekt und was ist an der so gut?
sange kann man nicht grinden, red saber bis 78, deswegen hat der schon mal mehr ATP, mehr ATA hat er auch und die kombo ist besser ^^
klar, mit withill kann man sich das agito genau so gut holen, muss man aber mehr missionen machen
ich glaub twin psychogun kann im battle durch wände schießen oder so ^^
Antworten