MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
hi leute hab Gestern einfach mal so neben bei ungewollt ne Needle gefunden, dreh fast durch vor Freude un hab mir dann auch gleich n Ranger erstellt un ihm n Pushan gegeben mit 36 DEX un dann noch 2 god/Arm drauf geknallt damit ich die NEEDLE mit lv.13 nehmen konnte ja aber dann hab ich gesehn das des teil um einiges schwächer ist als supressed gun un alsoviel zieht das teil auch nicht ab aber was cool ist das es shießt wien shot aber die geschwindigkeit wien rifel
Es is ne Shot, zwar geringe Reichweite aber schiesst verdammt schnell.
Wenn du jetzt noch ein dickes POW-MAG hast kannste dich einfach in den Raum stellen und mit getimten Combos die Gegner bearbeiten ohne das sie an dich rankommen. Ganz nützlich wenn man z.B. sehr früh Ult Ruins machen will, dauert lange ist aber totsicher.
Lyrankh hat geschrieben:Es is ne Shot, zwar geringe Reichweite aber schiesst verdammt schnell.
Öm, das ist falsch. Spread Needle zählt als Rifle. Man glaubt es kaum aber es ist wahr. Die Haltung ist genauso wie bei 'ner Rifle und das ist auch der Grund, warum es eine Rifle ist.
Die Spread Needle ist deshalb so gut, weil sie schnell schießt und 5 Gegner treffen kann, wie du schon selber gesagt hast. Nur die Reichweite ist ein Problem..
aha ok hab selbst gemerkt das des teil geil ist, n freund von mir hat n lv. 37 ranger un is noch auf normal ich bin mit meiner needle druch wien messer durch warme butter un hab nach flazi lv.10 erreicht ^^ aber
ich glaub ich muss mir neues mag machen kann mein Pushan gerade mal auf 90 power rum aufpuschen un das is n bissel wenig oder ?
nach falzi lvl 10 ist unmöglich.......wollt ich nur gesagt haben, weil um überhaupt zu falz zu kommen mjust du mehr gegner töten als das sie maximal zu lvl 10 reichen.
da biste so ca 14 glaub ich weiss es aber nicht mehr
@ wizard das Post war unnötig
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!
spreed needle ist des halb gut weil sie zur klasse der rifle gehört und verdammt schnell schießt. der spezialangriff ist auch nicht schlecht! außerdem kan´nste die bis 40 hochgrinden was nochmal 80atp dazu macht.