Solaris hat geschrieben:DragonSlayer, Alucard, Amarant...all diese User sind schon länger hier angemeldet und haben sehr guten Kontakt zu mir. Mit Alucard und Amarant bin ich sogar in PSO BB im selben Team. Tut nicht so, als wär ich unbeliebt, denn es ist glatt gelogen.
@Cali: Du hast mich verteidigt bis dir love und Cartman diese Märchen erzählt haben von wegen was ich in ihrem billigen Forum geschrieben hätte. Sie scheuen sich ja nicht mal davor, unter meinem Namen weiterhin Blödsinn zu schreiben. Hab zu love schon geschrieben, dass ich das nicht mehr länger mitmache. Auch im Internet muss ich mir nicht alles gefallen lassen und das was er und andere zum Teil auch über mich verbreiten kommt schon sehr der Verleumdnung nahe und das ist strafbar !
Jedenfalls fällst du noch auf ihre Lügengeschichten rein und das ist das traurigste...
DragonSlayer, Alucard, Amarant... die werden es auch noch früh genug schnallen
Nein es hat nichts mit Love und seinen "Geschichten" zu tun. Deine eigenen Beitröge und vor allem privaten Nachrichten haben dich bei mir charakterlich disqualifiziert.
Leider ist Dummheit und mich nerven noch nicht strafbar...
Das ist das Traurigste
Übrigens: Ich hab das Theme gesplittet und es ist nun im OffTopic, wo es hingehört.