MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Ich, der Drummer, verspiel mich am laufenden Band. War mein erster Gig, war nervös und musste nen neuen Beat (am Vortag komplett überarbeitet) spielen. Außerdem hab ich 4 Tage vorher erst mit dem Drummen angefangen ^^ Sollte entschuldigung genug sein, ich finds trotz Spielfehlern ziemlich cool
Slash
Ich, der Drummer, verspiel mich am laufenden Band. War mein erster Gig, war nervös und musste nen neuen Beat (am Vortag komplett überarbeitet) spielen. Außerdem hab ich 4 Tage vorher erst mit dem Drummen angefangen ^^ Sollte entschuldigung genug sein, ich finds trotz Spielfehlern ziemlich cool
Slash
Ich hätte echt mal lust Dein Vid anzugucken. Aber auf welchem Link muss ich da klicken ?
Defense X hat geschrieben:ich rappe und texte aus spaß hab auch 2 mini trax aufgenommen muss aba noch üben aba die texte von mir gehn klar
Joa ich Rappe jezt auch, mit meinen Kumpels.
Macht schon echt sehr viel Spaß.
me2! aber steh nicht so auf das deutsche ding. ich rappe in mein mic und produzier dann nen netten beat dazu...is eigentlich falsche reihenfolge aber egal
schmeiss mir die songs dann immer aufn mp3 player und lass sie dann von meinen freunden bewerten