MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Habs jetzt schon 2 mal im Board vernommen und überhaupt keine Ahnung,
wo es herkommt,
was es bedeutet,
und wie schlimm es ist.
Ich denke nur,dass es etwas negatives zu sein scheint.
Aufklärung über diesen Begriff erwünscht!
Danke!
CurtisCraig hat geschrieben: filtert das dummerweise raus, ohne sinn und zweck wie ich finde.
Gut, dass du nicht der Admin bist ....
Ich nenn dir gerne den Grund:
Bestimmte Schimpfwörter sorgen dafür, dass meine Seite bei Suchmaschinen auf dem Index landen kann und ich habe daran kein Interesse
CurtisCraig hat geschrieben: filtert das dummerweise raus, ohne sinn und zweck wie ich finde.
Gut, dass du nicht der Admin bist ....
Ich nenn dir gerne den Grund:
Bestimmte Schimpfwörter sorgen dafür, dass meine Seite bei Suchmaschinen auf dem Index landen kann und ich habe daran kein Interesse
achso? nun davon hab ich keinen schimmer, ich kenn halt nur foren wo diese filte rnicht vorhanden sind. dann bleibt der post entweder so stehen oder derbetreffende wird ermahnt. abe rmanche sind auch extrem, man kann zum beuspiel auch nicht nazi schreiben oder so. selbst wenn man sich wirklich geschichtlich gesehen drüber unterhält.
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
DragonSlayer hat geschrieben:Ein Board versteht auch nicht den Kontext eines Posts und kann daher Schimpfwort von Geschichtlichem Hintergrund unterscheiden
das is mir klar. ich meine nur, warum solch ein wort zensieren? wen das einer sieht kann er es eh dem mod melden. von daher.
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD