werd ich hier verarscht oder was????

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Dark Zero.X
werd ich hier verarscht oder was????

Beitrag von Dark Zero.X »

he leute ich glaubs nicht es ist schon wieder passiert genauso wie vor jahren

ich bin mit meiner pinkal force auf ultimo un suche nach dem was man wohl recht gut findet mit pinkal oder? jo agito real

ich habe 2 pal rappy gefunden un gekillt das erste hatte plasma barriere un das 2. nur 1305 meseta :evil:

dann mein beschissener bruder eh der sucht un findet ein pal rappy un auch noch eh ich grig mich nimmi schon wieder mit einem pal rappy ein Agito real.

eh was soll der shit eh beide ich un er pinkal
ich 2 pal gefunden vernichtet un nix rotes

er ein pal freu(t) äh rappy un gleich agito eh was soll das des gibts doch nicht genau so wie vor jahren er findet mit einem pal das agito un ich kille an die 10 un finde es nicht.

aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Ausrüstung:
Frozen Shooter, Spread Needle

Mag: Pushan lvl. 176
Dragon

Beitrag von Dragon »

Dein Bruder hat einfach nur unverschämtes Glück, da kann man nichts dran ändern.
Dark Zero.X
Beitrag von Dark Zero.X »

glück GLÜCK :twisted:

des is nicht fair eh ich kann mich dumm un dabbisch suchen aber nee das selbe wars mit elysion ich such den ganzen tag finde 12 al rappy un finde erst abends das teil

mein bruder findet im ersten run eins un hat elysion genauso wie hildeblue head, hab ich auch den ganzen tag gesucht un er eh des is kein glück mehr des is ähmm übernatührlich äh wo war ich aja er findet nach 5 mmal pipen n blue un den kopf also lass das mit glück ich grig mich echt nicht mehr also ich such dann mal wieder 2 wochen nach agito un sicher wenn ich mal melde hab ich es immer noch nicht

ich hab 5 rote schleimis gebraucht um lavis cannon zu finden un die cahngsen agito zu finden sin die selben wie bei agito 1/22
Ausrüstung:
Frozen Shooter, Spread Needle

Mag: Pushan lvl. 176
Cartman
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beitrag von Cartman »

:doof:
TottiRamarPinkal
Beitrag von TottiRamarPinkal »

ja,aber mach dir nix draus!
Freu dich für deinen Bruder(vielleicht besorgt er dir auch eins) :D
Aber bei mir läufts nich besser!
Ich hab schon an die 25 Stück plattgemacht und das einzige Rote was ich gefunden habe,war ein Photon Drop.
und von den El Rappys hab ich sowieso schon massig Stag Cutlerys.
Also ich werde auf jeden Fall weitersuchen,für so ein geiles teil lohnt es sich.Also immer schön weitersuchen.
Irgendwann findest du das schon.
Zitat von Homer:
Auf den Alkohol,die Ursache und die Lösung aller Probleme!!!!
Ich hab jetzt ein Nidra!!Yuhhu
Ravemon

Beitrag von Ravemon »

sei froh das du weningstens pal rappys findest!!
habe schon mal 2-3dstunden gepipt und ich habe in dieser zeit kein einzieges gesehen!!
RAVEMON=
Robotic Artificial Variant Engineered for Masterful Observation and Nullification

pso charas:
HeLeNa lv.165+ (FOmarl)
CHEFMON lv. 6+ (Humar)
bs_killerz lv. 124+ (RAcast
Ranger-patrick
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.

Beitrag von Ranger-patrick »

Dark Zero.X hat geschrieben:glück GLÜCK :twisted:

des is nicht fair eh ich kann mich dumm un dabbisch suchen aber nee das selbe wars mit elysion ich such den ganzen tag finde 12 al rappy un finde erst abends das teil

mein bruder findet im ersten run eins un hat elysion genauso wie hildeblue head, hab ich auch den ganzen tag gesucht un er eh des is kein glück mehr des is ähmm übernatührlich äh wo war ich aja er findet nach 5 mmal pipen n blue un den kopf also lass das mit glück ich grig mich echt nicht mehr also ich such dann mal wieder 2 wochen nach agito un sicher wenn ich mal melde hab ich es immer noch nicht

ich hab 5 rote schleimis gebraucht um lavis cannon zu finden un die cahngsen agito zu finden sin die selben wie bei agito 1/22

Du weißt dass die Quote 1/21 is dann isses relativ normal dass es nicht beim ersten fällt :roll:
TottiRamarPinkal hat geschrieben:Also ich werde auf jeden Fall weitersuchen,für so ein geiles teil lohnt es sich.Also immer schön weitersuchen.
Irgendwann findest du das schon.
Für das teil lohnt es sich ganz und garnicht :roll:
Höchstens für die ATP die waffe aber ist Müll also net aufregen wenns net fällt xD
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Beitrag von CurtisCraig »

Bild

@Dark Zero
und schreib gefälligst ordentlich das man wenn man schnell liest nicht erst raten muss was du meinen könntest. du verfasst nicht nur scheiss threads du schreibst auch noch scheisse.
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
saberred
Beitrag von saberred »

naja mir gehts auch nicht besser heute schön zwei mal tp weggepipt
und mhh keine einzige mil liliy voll der ..... :twisted: und ich hab bis jetzt zwei mil lilliys gesehen was komt raus ein blauer kasten boh des gibts net kein rote mit agito real drin :twisted:

was dein bruder hat agito ne oder
och nö jetzt gibt der wieder damit an boh ey darauf kan ich verzichten
Rage the Brightness
Spielt gerade: PSO wie immer

Beitrag von Rage the Brightness »

Über was sich manche Leute aufregen können, immer wieder herrlich! :lol: Ich heule doch auch net rum, weil ich meinen Heaven Punisher nach dem 8. Hildetorr "immer noch" nicht gefunden hab, oder? Dann lass doch einfach deinen Bruder solo spielen und hör dir net immer an, was der so Tolles findet! Suchs einfach selbst ohne Einflüsse von außerhalb. Wenn alles beim 1.Mal fallen würde, wär es doch auch gar keine richtige Suche mehr, oder? Irgendwann fällt eh alles mal, also einfach weitersuchen! :wink:
Gesperrt