Beste Konsole bis jetzt? Eure Meinungen

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Beste konsole? Wählt!

Gamecube
14
52%
Xbox
6
22%
Playstation 2
3
11%
Dreamcast
4
15%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Ranger-patrick
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.

Beitrag von Ranger-patrick »

Revo hat geschrieben:*DC hinzufüg*

Ich hab für XBox gestimmt.
Elders Scrolls: Morrowind
Burnout 3
Halo 1 & 2
Gun Valkyre

Könnt noch viele aufschreiben, aber das sind die geilsten :)
Äham sry für Offtopic aber du hast dramcast dazugeschrieben :lol:
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Beitrag von Cali »

ich stimme für Xbox, da Microsoft in meinen Augen als Einzige wirklich was für die europäischen Zocker tut und sie mind. genauso unterstützt wie die amerikanischen Spieler.

Zudem bietet auch nur Microsoft eine echte Onlinecommunity an (nicht nur einen Netzwerkadapter und ein paar Spiele)

Zudem ist es die erste Konsole, bei der ich mir keine Scheiß Memorykarten kaufen muß UND alle Onlinespiele sind bis heute völlig cheatfrei - wer kann das schon von sich behaupten.

Zudem ist sie am leistungsstärksten und Microsoft bringt den Nachfolger zeitgleich in Europa und USA raus (ein weiteres Zeichen für uns deutschen Spieler!)
Revo
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Monster Hunter 3
Lieblingsspiel: Breath of Fire II

Beitrag von Revo »

Ranger-patrick hat geschrieben:Äham sry für Offtopic aber du hast dramcast dazugeschrieben :lol:
Anstatt mich zur Schau zu stellen hättest du es auch selber ändern können ... ;)
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online

Beitrag von Knight »

Viele gute Gründe gibt es für die XBox, aber der einzige wirklich gute Grund sollte wohl nur in der Qualität der Games und einer annehmbaren Auswahl an guten Spielen liegen und nicht darin, dass man überhaupt mit der Konsole online spielen kann. Was habe ich von tausenden von Online-fähigen Spielen, die eine schicke Graphik haben und vielleicht Full-surround-ear-catchy-Sound oder wie auch immer, aber dafür so aufregend sind wie ne halbseitige Querschnittslähmung ?

Sich einfach nur so virtuell zu einem mittelmässigem Spiel online zu treffen empfinde ich als Zeitverschwendung. Da treffe ich mich lieber mit ein paar Kumpels in der Kneipe, spiele Billard und zocke Skat bei nem Bierchen, wenn ich mich mit anderen messen möchte, anstelle vor der Glotze zu hängen und irgendwas zu machen, wo man sich gegenseitig virtuell in die Fresse schlägt nur um sich selber beweisen zu können, dass man doch den längeren Schwanz hat. Dann lieber ein schönes, fesselndes offline spiel, wo ich ganz ungestört in einem abgedunkeltem Raum mit geschlossenem Fenster, abgeschaltetem Telefon und Handy und ner grossen Kanne Kaffee zocken und RICHTIG geniessen kann.

Das Spiel selber muss halt Spaß machen. Und ich denke, diesen "Geschmack" der über Spaß oder nicht Spaß haben entscheidet, den kann man durchaus auch bewerten, oder kauft Ihr Euch etwa alle Games ohne Euch vorher informiert zu haben ? :wink:

Reiner Konsolen-Populismus dient dem User so viel wie´n Furunkel an der Kackritze. Ich will Spiele mit einer echten Seele, nicht ein Pseudo-cooles "erwachsenen" boah was bin ich cool-Image, welches mich irgendwie an die mittlerweile rein auf Diffamierung aufgebaute Politik der CDU erinnert. :fuckyou:

Fazit:
Bisher haben die Spiele von Nintendo (bis auf N64 Ära, da war Sony mit der PS1 "mein Held") mir am meisten zugesagt. Und das ist auch heute noch so. Deshalb: Game Cube.

Und ich bin mal gespannt, ob das morgen auch noch so ist mit der neuen Generation an Konsolen, oder ob ich tatsächlich der neuen XBox meine Aufmerksamkeit schenken darf, dank der besseren Titel.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Ranger-patrick
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.

Beitrag von Ranger-patrick »

Revo hat geschrieben:
Ranger-patrick hat geschrieben:Äham sry für Offtopic aber du hast dramcast dazugeschrieben :lol:
Anstatt mich zur Schau zu stellen hättest du es auch selber ändern können ... ;)
Man kann nur seine Posts ändern nicht neue Antworten dazuschreiben ich hatte es schon versucht =)
Antworten