Suche Agito (AUW 1975) Real

Bitte System (Xbox/GC) angeben

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Benutzeravatar
RAcast Kevin
Beiträge: 7
Registriert: 24 Jun 2005, 16:03
Wohnort: Triberg
Kontaktdaten:

Beitrag von RAcast Kevin »

Hi Leute,
ich würde den Tausch machen gegen Hildeblue's Cane, Meteor Smash und Sange machen ...

Da ich Whithill bin bekomme ich ( laut PSO-World.com ) das Agito Real bei jeder zweiundzwanzigsten mil lilly in den caves... und da ich RAnger bin und nur einen Nachwuchsforce habe bringt mir das Katana sowieso nichts -.-

Da gäbe es nur noch ein Problem^^
ääh....
Habe leider im Moment keine HL bzw hatte noch nie eine

mfG Kevin

PS: hoffe das zeug ist legit!!!
Zuletzt geändert von RAcast Kevin am 24 Jun 2005, 17:24, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Timmy999
Beiträge: 24
Registriert: 24 Jun 2005, 07:36

Beitrag von Timmy999 »

Das zeug ist alles legit
Benutzeravatar
RAcast Kevin
Beiträge: 7
Registriert: 24 Jun 2005, 16:03
Wohnort: Triberg
Kontaktdaten:

Beitrag von RAcast Kevin »

Dann ist gut :D
Benutzeravatar
Timmy999
Beiträge: 24
Registriert: 24 Jun 2005, 07:36

Beitrag von Timmy999 »

Hab heute früh Dragons Claw und Red Handgun gefunden. Die Red gleich +50 gemacht und die Klaue zum entwickeln. Sind beide zum tausch da.Wer will meldet sich 8)
Benutzeravatar
RAcast Kevin
Beiträge: 7
Registriert: 24 Jun 2005, 16:03
Wohnort: Triberg
Kontaktdaten:

Beitrag von RAcast Kevin »

IIICCCHH!!!
Die handgun hätte ich gern :)
Red Handgun + Sange gegen Agito Real, ok???

Ich überlege mir zur Zeit ib ich mir ne Hunter Lizenz irgendwie besorgen soll/kann ( hab keine KK ).

Vielleicht können wir uns aber auch treffen oder so... wo wohnste denn ???


mfg Kevin
Benutzeravatar
Timmy999
Beiträge: 24
Registriert: 24 Jun 2005, 07:36

Beitrag von Timmy999 »

Also ich wohne in ONK (oberneukirchen-oberbayern)
und der deal wär nicht schecht.
hab icq anfrage geschickt
Frage: haste nicht vielleicht freunde mit einer denn dann könntest ihnen das Agito zum Tauschen mitgeben und icht treff mich mit ihm
Benutzeravatar
RAcast Kevin
Beiträge: 7
Registriert: 24 Jun 2005, 16:03
Wohnort: Triberg
Kontaktdaten:

Beitrag von RAcast Kevin »

Jopp der Deal ist echt gut finde ich^^

ääähmmm... Freunde habe ich dort schon aber die zocken alle keine PSO und haben auch keinen Cube. Naja, das ist schon ein bisschen sehr weit entfernt von allen Freunde die ich habe :>

Wenn du noch ca. 3-4Wochen Zeit hättest könnte ich mir vielleicht eine Hunter Lizenz kaufen.

Versuche einfach nochmal meine Mutter zu überreden die hat ne Visa-Card.^^

mfG Kevin
Benutzeravatar
Timmy999
Beiträge: 24
Registriert: 24 Jun 2005, 07:36

Beitrag von Timmy999 »

Ja ich muss mir auch noch ne neue HL holen.Also dass müsse OK sein !!! :lol:
Benutzeravatar
FRoy
Beiträge: 254
Registriert: 21 Jul 2005, 11:44
Wohnort: Niederösterrreich
Kontaktdaten:

Beitrag von FRoy »

Kann dir AGITO 1975 nur empfehlen wenn du sie auch in der
SEEK MY MASERQUEST Quest zu Orotiagito umtaschst


Hab selber eins nach 13 Pal Rappys mit Pinkal
Roy/Humar 193
Juli/HUnewearl 140
Mich/Ramar 170
Simone/FOnewearl 150
WAYA-KUN/HUcast 113
ENEL/RAcast 135
Jamie/HUcasel 124
Turbo Jhon/ FOnewmn 131
Benutzeravatar
Revo
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2165
Registriert: 01 Apr 2003, 07:29
Spielt gerade: Monster Hunter 3
Lieblingsspiel: Breath of Fire II
Wohnort: Zürich

Beitrag von Revo »

1. Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist 1Monat alt

2. Wenn er n Agito ertraden will geht man wohl davon aus das er weis was es kann, somit is deine Empfehlung...rate mal....sinnfrei

3. *Close*
Gesperrt