Meine mc geht immer im Arsch wenn ich pso3 spiel helft mir

Alles über den Nachfolger der Gamecube Version

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Antworten
clynn

Meine mc geht immer im Arsch wenn ich pso3 spiel helft mir

Beitrag von clynn »

immer wenn ich versuche pso 3 zu spielen stürzt mei spiel ab und meine mc hat Fehler ich brauche hilfe ! Liegt es an meier mc orginal... oder am gebrauchten spiel( Als ich es mir kaufte (gebraucht) war es recht verkratzt) könnte es sein dass es daran liegt? ich habe es schon wieder verkauft( :oops: ) kaufe mir aber wahrscheinlich wieder ein neues 8)
Benutzeravatar
Ravemon
Beiträge: 406
Registriert: 10 Mai 2005, 19:40
Wohnort: Pratteln (BL) SCHWEIZ

Beitrag von Ravemon »

wegen den fehler auf der mc könnte eine datei defekt sein hast du sie schon mal währendem laden oder speicher entfernt?? oder den cube aus versehen ausgeschalten?? wenn ja dann ist es möglich das eine datei kaput gegangen ist..
das dass spiel absturtz kann schon daran liegen wegen den kratztern,ach ja dritte möglichkeit wegen der mc ist dir das spiel beim speichern oder laden auch mal abgestorben??
RAVEMON=
Robotic Artificial Variant Engineered for Masterful Observation and Nullification

pso charas:
HeLeNa lv.165+ (FOmarl)
CHEFMON lv. 6+ (Humar)
bs_killerz lv. 124+ (RAcast
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

mit wieviel MCs hast du es versucht.
Von welchem Hersteller?
1fache oder größere MCs?
Welche andere Spielstände sind noch drauf?
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Beitrag von DragonSlayer »

Ich hab ein ähnliches Problem.. doch ich denke es liegt an meiner GC... es hört sich an als würde die Disc in der GC streifen... sie hat aber keine Kratzer... trotzdem treten oft lesefehler auf und es is sozusagen unmöglich PSO Ep3 zu spielen.. bei anderen Games ist es nicth so schlimm... meinen Freeloader erkennt die GC aber überhaupt nicht... hab's ca. 50 Mal versucht... ;_;
Comedy equals Tragedy plus Time
clynn

Beitrag von clynn »

Ich probierte es auf 2 mc aus auf einer echten nintendo und auf einer "Di Matrix" (ist scheiße)... Meine cube machte zu dieser zeit auch seltsamme geräusche
Antworten