enemy parts
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
Der hat dich 100%-ig veräppelt!!!
sicher hat er diese s-parts ... gefunden aber mal ehrlich gesehen das im Menü "Gillchichs Head" steht?
glaub ich dir dann nähmlinh nicht! Und der Trick:
-tolle rote rare kiste finden
-angeben und dann sagen: "Oje meine Memorycard ist kaputt!!!"
der Lügt, aber WIE!!!
sicher hat er diese s-parts ... gefunden aber mal ehrlich gesehen das im Menü "Gillchichs Head" steht?
glaub ich dir dann nähmlinh nicht! Und der Trick:
-tolle rote rare kiste finden
-angeben und dann sagen: "Oje meine Memorycard ist kaputt!!!"
der Lügt, aber WIE!!!
naja ich hab auch schon jemanden getroffen, der stein und bein geschworen hat, er habe auf cube n hit mat gefunden....
obwohl, hit mats sind noch eher vorstellbar, evtl. hamse die ja auf der disk gelassen und und irgendn hacker hat die ma gefunden...aber gilchic head? den gabs noch nie und den gibts auch nich O_o
obwohl, hit mats sind noch eher vorstellbar, evtl. hamse die ja auf der disk gelassen und und irgendn hacker hat die ma gefunden...aber gilchic head? den gabs noch nie und den gibts auch nich O_o
Wir sind CDP! Widerstand ist planlos!!
http://www.clanderplanlosen.de.vu
Meine Erlebnisse in Vana'diel.
http://www.clanderplanlosen.de.vu
Meine Erlebnisse in Vana'diel.
ja er hatte einen er hats mir so gesagt wie ers gfundn hat und die meisten lesen ja nich mal die ganzen posts davor.
ich quetsch ihn des nächstemal wenn ich ihn seh aus
dann weiß ich mehr und schreibs hier rein
ich quetsch ihn des nächstemal wenn ich ihn seh aus
dann weiß ich mehr und schreibs hier rein
Zuletzt geändert von daswurm am 18 Jul 2005, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Du anscheinend auch nicht, denn mit dem "er hatte einen er hats mir so gesagt" beweist du nur selber dass du gelogen hast und das Ding nie zu gesicht bekommen hast --* glaubtmansauchdaswurm hat geschrieben:ja er hatte einen er hats mir so gesagt und die meisen lesen ja nich mal die ganzen posts davor.
Wie oft hats das nicht schon gegeben? "ich hab item xy gefunden"
"ECHT dann zeig mal was davon, wo hastn das gefunden/her" und dann entweder "SCH*** mir hats die MC zerlegt" oder es hat sich rausgestellt dass derjenige ein Cheater war

"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."