Episode 4 Items

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

space
Beiträge: 26
Registriert: 22 Feb 2004, 22:34

Beitrag von space »

Bitte bitte kein Thema ^_^

Also was die Drops vom Infantry Mantle und ner Red Coat angeht stimmt die Liste schonmal :)

Nur ist es wirklich übel das man mehr als 40 runs braucht, bei mir zumindest,das da mal n Rare zum Vorschein kommt (jetzt mal abgesehn von Pd's) grrrr

:(
Benutzeravatar
=Alucard=
Beiträge: 456
Registriert: 29 Mai 2005, 12:11
Wohnort: In der Hölle

Beitrag von =Alucard= »

Hatte eben das Glück nen Blick auf nen Photon Crystal zu werfen. Wenn mir jetzt noch jemand erklärt wie man Bilder hier rein stellt kann ich eins reinstellen.
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.
Benutzeravatar
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1325
Registriert: 13 Dez 2003, 18:22

Beitrag von Daft »

Erstmal das Bild irgendwo hochladen (da empfehle ich dir http://www.imageshack.us ). Dann [img]hier%20die%20Url%20vom%20Bild%20rein[/img].
J
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Oder du ladest sie derweil auf meinem Server rauf der ist erst halb voll da kann ich sie ruig oben lassen ne Zeit.

http://www.psopc.net/imageview/index.php

Einfach auf PSO BB US gehen und dann hochladen.

Aber sie dürfen nur 640 x 480 haben und JPEG sein.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
=Alucard=
Beiträge: 456
Registriert: 29 Mai 2005, 12:11
Wohnort: In der Hölle

Beitrag von =Alucard= »

So dann habt ihr hier mein Bild. Hoffe es funktioniert.


Bild
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.
Benutzeravatar
=Alucard=
Beiträge: 456
Registriert: 29 Mai 2005, 12:11
Wohnort: In der Hölle

Beitrag von =Alucard= »

Konnte eben ein Kusangi bestaunen. Habs auf Nirs Server geladen. Wenns dich stört kannste es runter machen.

Bild
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.
Benutzeravatar
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1325
Registriert: 13 Dez 2003, 18:22

Beitrag von Daft »

Gibt es denn das überhaupt schon auf der US/EU Version? Es gibt doch noch nicht mal Ultimate :shock:
J
Benutzeravatar
=Alucard=
Beiträge: 456
Registriert: 29 Mai 2005, 12:11
Wohnort: In der Hölle

Beitrag von =Alucard= »

Das kann man doch schon auf Very Hard finden. Man kann sogar schon ne Mille Marteux auf Very Hard bauen.
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.
Benutzeravatar
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1325
Registriert: 13 Dez 2003, 18:22

Beitrag von Daft »

Finde ich irgendwie dämlich, dass es das rare Zeug schon auf VHard gibt.
Dadurch wird das Spiel doch viel zu unausgeglichen, wenn man die guten Sachen schon so früh finden kann oder?
J
Benutzeravatar
=Alucard=
Beiträge: 456
Registriert: 29 Mai 2005, 12:11
Wohnort: In der Hölle

Beitrag von =Alucard= »

Das dauert aber auch ewig bis du eins davon hast. Der Typ hat entweder jede Menge Glück gehabt oder er hat dafür ewig gesucht. Außerdem hab ich noch Screenshots von 2 Epi 4 Mags.
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.
Antworten