MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Du meinst Gae Bolg ^^ Das hat auch garnix mit Deutsch zu tun, da sehr viele Itemnamen ihren Ursprung in Mythologien haben
Wenn du mal nen schlechten Tag hattest was die Drops bei PSO angeht, dann solltest du die lieber in den "kleinen Bruder Thread" "Fetter Schrott, Rares die keine Rares sind!" posten
Oh nein,wir sind wieder in der Ausgagsposition und reden über Kaladbolgs.
Überwindet den inneren Schweinehund und geht damit in den Müll-Thread! DANKE
Ich bin zwar kein mod,möchte auch immo keiner sein,aber bei so viel offtopic in diesen beiden Edel-/Müll-Threads halt selbst ich es manchmal nicht mehr aus!
Du meinst wohl eher vom El Rappy! Beim Pal findet Purplenum Sacred Cloth! Hab mit Redria mal ne Red Handgun vom Pal gefunden vor längerer Zeit (2x )! Dafür hab ich heute aber vom Pal Rappy nen Red Partisan mit meinem Whitill Chara gefunden , leider ohne %!
Darki hat geschrieben:ja mein i9ch doch bei denn weisen rappy auf jeden fall bei ein weisen heute meine erste spred neddel gefunden mit mein kumpel zusammen wenn ihr wolt poste ich mal ein bild rein
Würd ich gerne glauben,wenn ich könnte und wenn El Rappys Needles droppen würden.