MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
"Pipi machen muss man, da kann man nichts dafür! Pipi machen darf man nicht, vor Frau Dovermanns Tür!Sonst kommt die böse Dovermann, und beißt dir ab den Pipimann!Ach du liebe Dovermann!
Gib mir meinen Pipimann, damit ich wieder Pipi machen kann!!!"
Ray-Fox hat geschrieben:
Und die Yasi 2k ist auch sehr stark,ich frage mich ob die stärker
ist als die Yasi 9k
Die ist ziemlich schwach. Sogar schwächer als die Red Handgun. Sieht allerdings verdammt geil aus
2k is Müll sieht nur cool aus.
9k is das MUltifunktions Werkzeug.
JEDER Ranger sollte sich die suchen weil Mechgun mit Rifle-Reichweite und Mega DMg kann ich nur empfehlen.
Cartman hat geschrieben:JEDER Ranger sollte sich die suchen weil Mechgun mit Rifle-Reichweite und Mega DMg kann ich nur empfehlen.
Du hast ja nicht mal selber eine gefunden, die ist halt schwer zu kriegen. Sooo wichtig ist eine 9000er auch nicht, in manchen Fällen ist eine 3000er sogar besser. Die 9000er ist aber trotzdem ein Megateil.
Xaron-FOnewm Lv.200
Jak XD-RAmar Lv.185
Break-HUcast LV.150
Ich weiß noch genau wie ich vor Freude fast explodiert wäre als ich meine Needle (leider überall 0%) gefunden hab, trotz der % ist sie mein absolut wertvollster Besitz mit meiner RAmarl.
In etwa das gleiche gillt für meinen Frozen (den sogar mit 20% bei Native ), nur will ich mich weigern ihn in ne Snow Queen zu verwandeln ... 3er Schuss is einfach besser.
Den charge Vulcan find ich scheiße. Hatte selbst einen hab ihn aber verkauft weil der mir nichts gebracht hat. Hab ihn auch benutzt hab aber nix getroffen obwohl ich n Ranger bin -.-
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.
Meine lieblings Waffe ist Rika´s Claw
mit 0% bei allem
der Grund die sieht einfach
So Fett aus!!!!!!!!! und is sau gut
und net zu vergessen meine neuste waffe
orotiagito.