MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Hey!
Meine Lieblingswaffen sind Asuka und meine Yasi9000M.
Ansonsten noch Twin Chakram ist zwar nicht sehr stark aber sieht sehr cool aus.
Ach und auch wenns irgendwie nicht passt mein lieblingsshield ist secure feet ist einfach cool für meine Ramarl.
So das wars erstmal
Bye
Rikku Lv. 173Yellowboze
taka Lv. 155 Oran
Schon 1200 Std. PSO auf dem Buckel und es macht kein spaß mehr;O(
Meine Lieblingsrares sind der Frozen Shooter und die Heaven Punisher. Wieso? Weil der Frozen Shooter immer einfriert und man damit keine Probleme hat durch die Levels zu rennen. Und die Heaven Punisher is einfach nur geil auch wenn die nicht besonders gut ist. Bis ich die hab wird wohl noch n bisschen Zeit vergehen.
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.
"Pipi machen muss man, da kann man nichts dafür! Pipi machen darf man nicht, vor Frau Dovermanns Tür!Sonst kommt die böse Dovermann, und beißt dir ab den Pipimann!Ach du liebe Dovermann!
Gib mir meinen Pipimann, damit ich wieder Pipi machen kann!!!"