Grüße!
Ich hatte zwar kein Geld für Mangas, hab dafür die Serie & Specials um so genauer verfolgt. Ich hab sie mir auf jedem Sender angesehen der mir zur Verfühgung stand d.h. ZDF, RTL II, SAT.1...läuft es eigentlich noch auf Tele.5??...

ist vielleicht etwas peilich, aber ich (als junge) besitze eine echte Sailor Moon (barbie?) hat einer von euch ne Ahnung wo ich die restlichen sammt Tuksido Mask(

wie zum teufel schreibt man das) herbekomm??
@Shingeru: Die fehlenden Sailor-Krieger heißen: Sailor Star Healer, Sailor Star Maker & Sailor Star Fighter!!! und zusammen sind sie SAILOR...STAR...LIGHTS!!!!!!
Ich persönlich finde das Sailor Galaxia auch zum Voting hätte gehören müssen!!! Dein fehler ist einfach das du nur "orochi Galaxia" siehst und nicht Sailor Galaxia die sie einst war. Du hättest dir einfach sagen müssen ich nehme die "gute" Galaxia ins Voting als sie noch Sailor-Kriegerinn war.
Ach ja,...? warum erwähnt eignetlich keiner Sailor Ironmouse und Sailor Cat??
@Keith: dein wissen ist beneidens wert (...ich will auch die mangas!!

...gleich zu e-bay flitzen

)
@ Clow Leed: Tja, Sailor Moon ist eben eine Serie für Mädchen, aber da bei animes nur der Geschmack und nicht das Geschlecht entscheident ist, lies man die Haupsächlichen Sailor-Kriegerinnin so "mädchenhaft" und erfand auf die schnelle 4 weitere und zum schluß halt noch Star Lights um die Serie musikalischer gestalten zu können