Nexgam.de kehrt zurück nach Ragol !

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Benutzeravatar
Geoheinz
Beiträge: 450
Registriert: 16 Dez 2004, 23:34
Wohnort: Telgte

Beitrag von Geoheinz »

Korrektur. Habe gesagt ich melde mich ab. Wer mich kennt, der weiß dass ich viel erzähle, und im Moment sind die Tage recht lang :D. War bisher zu faul zum Abmelden. So wies aussieht wird sich das Abmelden wohl erstmal ein bisschen verzögern :D.
Schön das es wieder voller wird. Habs mir überlegt. Bleibe erstmal dabei. Vielleicht komm ich ja heute abend mal on.
Und Xaron, eigentlich hat Cartman schon recht. In einem anderen Thread hab ichs sogar gepostet. Aber wie gesagt, zu faul zum abmelden gewesen.
Und Ryo, ich kenn da zufällig ein Typen der nicht lange PSOX gezockt hat. Der verkaufts dir bestimmt für 10€. Mein Koseng erkennt halt keine guten Spiele. :wink:


Pompom wieder auf Pioneer2? ÖÖÖÖ wie geht das denn? Da hau ich doch jetzt nicht ab.
Benutzeravatar
Ryo
Beiträge: 105
Registriert: 10 Mär 2003, 17:14
Wohnort: Pirk
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryo »

Geoheinz hat geschrieben:Korrektur. Habe gesagt ich melde mich ab. Wer mich kennt, der weiß dass ich viel erzähle, und im Moment sind die Tage recht lang :D. War bisher zu faul zum Abmelden. So wies aussieht wird sich das Abmelden wohl erstmal ein bisschen verzögern :D.
Schön das es wieder voller wird. Habs mir überlegt. Bleibe erstmal dabei. Vielleicht komm ich ja heute abend mal on.
Und Xaron, eigentlich hat Cartman schon recht. In einem anderen Thread hab ichs sogar gepostet. Aber wie gesagt, zu faul zum abmelden gewesen.
Und Ryo, ich kenn da zufällig ein Typen der nicht lange PSOX gezockt hat. Der verkaufts dir bestimmt für 10€. Mein Koseng erkennt halt keine guten Spiele. :wink:


Pompom wieder auf Pioneer2? ÖÖÖÖ wie geht das denn? Da hau ich doch jetzt nicht ab.
Ach ist das nicht wie beim Cube und DC, dass man eine Serial Number benötigt?
NTSC´ler aus Leidenschaft!
Benutzeravatar
Geoheinz
Beiträge: 450
Registriert: 16 Dez 2004, 23:34
Wohnort: Telgte

Beitrag von Geoheinz »

Nein. Auf der XBox läuft alles über den Gamertag.
Der Gamertag ist sozusagen dein alles übergreifender Nickname bei XBox-Live. Wenn du jemanden in die Freundesliste aufnimmst, siehst du seinen Gamertag und ob er online ist. Ist er Online, kannst du mit ihm spielen (Egal welches Spiel) oder kannst ihn zu einem anderen Spiel einladen. Bei den neueren Spielen kannst du ihm sogar direkt Text und Voice Nachrichten schicken. Der Online Service von Microsoft ist der bisher beste den kenne. Stell dir einfach eine Guild Kartenliste vor, die für jedes Online Spiel funktioniert, mit vielen guten Zusätzen.
Du kaufst dir ein Starterkit, meldest dich bei XBox-Live an, suchst deinen Gamertag aus, und kannst sofort loslegen. PSO läuft automatisch über die Kreditkarte, mit der du dich bei XBox-Live angemeldet hast.

Achso ja, du brauchst auf jeden Fall ein gültige Kreditkarte. Ob die jetzt dir gehört oder deinen Eltern ist dabei egal.


------------Edit-------------
@ Ryo. Wenn du willst, mein Qseng verscherbelts für 10 €. Wie die DVD aussieht weiß ich nicht, aber sollte in gutem Zustand sein, weil nicht oft gebraucht.
Benutzeravatar
Ryo
Beiträge: 105
Registriert: 10 Mär 2003, 17:14
Wohnort: Pirk
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryo »

Also XBOX Live hab ich ja schon über n Jahr *g* Also ich weis wie das funzt. Dachte nur, man braucht Serial Number usw. ....

Danke für das Angebot aber ich mag gebrauchte Games net so *g* Sorry.
NTSC´ler aus Leidenschaft!
Benutzeravatar
Geoheinz
Beiträge: 450
Registriert: 16 Dez 2004, 23:34
Wohnort: Telgte

Beitrag von Geoheinz »

Achso du kennst dat schon. :D
Benutzeravatar
[NSC] LoopDream
Beiträge: 108
Registriert: 27 Dez 2004, 23:23
Kontaktdaten:

Beitrag von [NSC] LoopDream »

Ryo hat geschrieben: Danke für das Angebot aber ich mag gebrauchte Games net so *g* Sorry.
Guck mal bei Karstadt usw., da verramschen sie PSOX gerade meistens so für 10 €. Zur Not kriegste es bei Grotte für 15,-.
[NSC]-Loopdream

Ep. I&II[BOX]

alle tot !!!

neXGam S.C.
Benutzeravatar
Xaron
Beiträge: 337
Registriert: 19 Mär 2004, 15:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von Xaron »

Also ich finde PSOX in keinem Laden in Deutschland. Mein momantanes PSOX habe ich in Florenz für 30€ gekauft.
Zuletzt geändert von Xaron am 18 Jun 2005, 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
Xaron-FOnewm Lv.200
Jak XD-RAmar Lv.185
Break-HUcast LV.150
Benutzeravatar
Gray-Fox
Beiträge: 1629
Registriert: 28 Jan 2004, 16:11

Beitrag von Gray-Fox »

Bei mir gibts in den Läden noch PSO z.b Karstadt oder Mediamarkt.
Was hat den bitte schön der letzte Satz hier zusuchen schreib das doch in Geiler Tag! :roll:
Benutzeravatar
chris1975
Beiträge: 420
Registriert: 09 Jun 2003, 13:42
Wohnort: Bardowick

Beitrag von chris1975 »

Tja, Forenregeln (kein Spam) scheinen für Administratoren von pso-world.de nicht zu zählen....... :roll:
Chris1975,Whitill,Ramar,Level 200
Nemesis,Purplenum,Fonewm,Level 178
Benutzeravatar
Xaron
Beiträge: 337
Registriert: 19 Mär 2004, 15:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von Xaron »

chris1975 hat geschrieben:Tja, Forenregeln (kein Spam) scheinen für Administratoren von pso-world.de nicht zu zählen....... :roll:
Wenn ich einen Satz ausnahmsweise in den falschen Thread schreibe (habe geschrieben, dass ich ein Yamigarasu gefunden habe), dann ist das Spam und nicht erlaubt? Ich kann dir genügend beispiele zeigen, wo der Thrad vollsrändig vom ursprünglichen Thema abgegangen ist.

Und überleg dir dochmal: Was ist mehr Spam? Mein zusätzlicher Satz in meinem Beitrag oder dein unnötiger Beitrag, in dem du nur breittrittst, was Gray-Fox schon gesagt hat?

Hast du sonst keinen, mit dem du dich streiten kannst? Mal ehrlich: Du tust mir Leid!
Xaron-FOnewm Lv.200
Jak XD-RAmar Lv.185
Break-HUcast LV.150
Antworten